Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was ist das für 1 Hotel ?”

    Nächstes mal penn ich in nem Mc Donalds, da hat man keine dauerhaften Stromausfälle und gesünderes Essen.


  • Laura Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Stromausfall und nicht genießbares Essen”

    Am Anfang war eig alles gut. Die Zimmer waren in Ordnung die Gänge allerdings mit Flecken bedeckt. Das Essen ist eig immer kalt (wer Pommes liebt viel Spaß davon ernährt man sich hier eig hauptsächlich). Die Klimaanlage ist überhaupt nicht gut und außerdem hatten wir von 7 Tagen hier 4 Tage lang mindestens...


  • Philipp Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unzufrieden”

    Also wenn man mit seinen Freunden in lloret einen party Urlaub machen will ist dieses hotel die falsche Adresse da das Personal sehr unhöflich gegenüber jugendlichen


  • Chris Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Personal, kaputte und dreckige Zimmer!”

    Dreckige/ kaputte Zimmer, unhöfliches Personal, montomes und schlechtes Essen und ekelhafte Toiletten!


  • Krisztina Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es geht”

    Die ganze hat mich entäuscht,ich habe mehr erwartet.Meerblick war nur wenn man nach rechts geschaut,das Hotel war nicht paralel mit dem Meer.Wifi war nicht im Zimmer,wir müssten extra zahlen.Zum Abendessen keine Getränke.Also für diese Preis habe ich mehr erwartet


  • Silke Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut NICHT zu empfehlen!”

    Wir waren als 19-köpfige Reisegruppe mit 14 Jugendlichen und 5 Erwachsenen für den Copa Cataluña in dem Hotel untergebracht. Bei der Ankunft fanden wir an der Rezeption sehr unfreundliches Personal vor. Nach der Zimmervergabe mussten wir leider feststellen, dass das Hotel gar nicht über die gebuchten...


  • Sarah Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viele Familien! Abseits von Partymeile!”

    Wir waren sehr überrascht wie viele Familien nach Lloret de mar reisen, da Lloret de mar als Partystadt für junge Menschen gillt(zu denen auch wir gehörten). Im Hotel waren sehr viele Familien mit Kindern im Urlaub, die einzigen Deutschen waren Jugendliche, welche in der Unterzahl waren.Zum feinen Kieselstrand...


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes AI-Strand nahes Hotel”

    Persönliche Erfahrung:bei AI Angebot ausgezeichnetes Büffet zum Frühstück-Mittag-Essen,Nachmittags-Snack,Abend-Essen-inkl.Getränken(alcohol oder keine alkoholische Getränke)das Hotel-Personal war immer sehr freundlich,und die Rezeption war immer bemüht alle Fragen zu beantworten!!hier komme ich jederzeit...


  • Deniz Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hammer Hotel, super Verpflegung”

    Das Hotel lässt keine Wünsche offen Das Büffet ist riesig und frisch zubereitet. Die Zimmer sauber und sehr gut ausgestatet. Zum Strand sind es nur wenige laufminuten. Das hotel besitzt 2 Pools.


  • Jan Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht nochmal!”

    Wer vier Sterne bucht erwartet irgendwo auch vier Sterne, auch wenn man als Partyreisender in LdM ist. Diese vier Sterne hat das Hotel in meinen Augen nicht verdient, gerade in Punkto Sauberkeit haben die Zimmer und auch die Flure starke Mängel aufgewiesen. Des Weiteren war das Essen eine Katastrophe....