Schlecht

Bewertungen für Hotel Sun Valley

• Frank Alter 36-40

„Familiär geführtes Hotel”

Sehr freundliches Personal, tägliche Zimmerreinigung. HP sehr üppig und vielfältiges Angebot. Optimale Lage des Hotels direkt am Lift sowohl für Sommer als auch für Winter.

• Sandra Alter 41-45

„Lage toll! Hotel schön! Essen sehr schlecht! ”

Lage toll! Hotel schön! Essen sehr schlecht! Freundlichkeit verbesserungswürdig! Wir reisen sehr viel und können diese guten Bewertungen, die uns selbst gelockt haben leider gar nicht nachvollziehen. Absolut kein 3 Sterne Niveau vor allem bei der Gastronomie und Freundlichkeit!

• Reinhard Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr angenehmes Hotel , absolut empfelenswert”

freundlicher Empfang , nette, saubere und angenehme Zimmer , aufmerksames Personal , Preisleistung einfach Super , Frühstück mehr als ausreichend .

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2016

„Nettes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt nur gut 5 Gehminuten von der Talstation entfernt. Ski und Schuhe können im Depot an der Station aufbewahrt werden, so dass man ohne "Gepäck" gemütlich zum Hotel laufen kann. (Bei viel Schnee soll es eine Abfahrtsmöglichkeit zum Hotel geben). Wir hatten ein Premium-Zimmer mit Balkon, bestehend...

• Alexander Alter 36-40

„Gutes Frühstückhotel”

Gutes Frühstückshotel; gutes Preis- Leistungsverhältnis.Hotel liegt nur wenige Gehminuten von den Gastwirschaften des Ortes Auffach entfernt.Ich hatte ein sauberes, neu eingerichtetes Einzelzimmer und war sehr zufrieden.

• Hans-Hermann Alter 66-70
    Juni 2015

„Wohlfühlhotel”

Ankommen, sehen, auspacken und sich geborgen fühlen. Bestens gepflegtes Haus mit Blick auf die Berge aus jedem Fenster. Sessellift (für Gäste kostenlos) gleitet vor unseren Augen vorbei.

• Michaela Alter 41-45
    August 2014

„Toller Wanderurlaub”

Schönes Hotel in zentraler Lage, nicht weit von der Bergbahn. Im Sommer, bedingt durch die Wildschönau-Card, täglich genutzt und im Winter zum Skilaufen optimal. Zimmer und Bad waren sehr sauber, groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir sind sehr nett empfangen worden. Das Frühstück ist ausreichend. Der...

• Martin Alter 56-60
    Juli 2014

„Einfach nur Wohlfühlen im Sun Valley”

Das SunValley ist ein modern ausgestattetes Hotel mit grossen Zimmern und optimalen Einrichtungen in Bezug auf Funktinalität und Sauberkeit. Vom Preis/Leistungsverhältnis aus betrachtet ist es eines der besten Hotels die ich jemals besucht habe. Es ist ein Hotel für alle Jahres- und Reisezeiten, im Sommer...

• Anja Alter 26-30
    Februar 2014

„Top”

Sehr gutes, günstiges Hotel! Sehr empfehlenswert! Wir verbringen schon mehrere Jahre unseren Winterurlaub in diesem Hotel.sind sehr zufrieden

• Lenka Alter 41-45
    Februar 2014

„Ein schöner Winterurlaub im Hotel Sun Valley”

Wir haben einen herrlichen Schiurlaub in Tirol im Hotel Sun Valley erlebt. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter. Das Essen war gut (HP), überall sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Sun Valley