Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun Island Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ricci Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel gleich Buchen”

    Super Hotel,Sehr FreundlichePersonal,Tolle Lage ,Viele unternehmensmöglichkeit.Würde ohne zögern dieses Hotel wieder buchen!!!!


  • Janett Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Insel”

    Wir waren zum zweiten mal auf dieser Trauminsel, die Wasserbungalows sind komfortabel aber allerdings ein wenig in die Jahre gekommen, Essen war auch schon besser, aber es findet sich immer etwas wenn die Ansprüche nicht zu hoch gestellt werden, Wetter war zu 89 % nur Sturm und Regen, wir mussten den...


  • Traveler Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Experience on a Maldivian island”

    Die Hotelinsel ist gepflegt und geeignet für einen ruhigen Badeurlaub mit viel Platz am Strand mit sehr klarem Wasser. Besonders für Taucher ist der Ort hervorragend geeignet. Aufgrund der Monopolstellung auf der Insel sind die Preise für Getränke, Tauchausflüge, Spa, Sportangebote u.a. jedoch sehr hoch....


  • Viktoria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern! Paradise für Flitterwochen ”

    Wir haben da unsere Flitterwochen verbracht und würden immer wieder hinfahren!Super nettes Personal, der feste Kellner aufmerksam und allen in allem perfekt!Trotz der Tatsache dass es viele Menschen auf der Insel waren hat man sie nie gesehen!Nur beim Essen!WLAN gab es an 4 Bars..alles in kurzer Zeit...


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub wie im Bilderbuch!”

    Urlaub wie im Paradis. Super nettes Personal, traumhafte kleine Insel mit nicht viel Tourismus. Die Bungalows sind alle direkt am schönen Sandstrand mit Blick aufs Meer.


  • Doris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Wir waren das 1. Mal auf den Malediven. Es hat einfach alles gepasst, die Insel, der Bungalow, das Essen etc.. Ein Traumurlaub zum schnorcheln. Unser Highlight war der Walhai Ausflug - ein Traum ging in Erfüllung. Das Wetter war 14 Tage Top (30 Grad) und 3 x Regen (jeweils 10 Minuten). Ein idealer Urlaub...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Die Insel, der Bungalow und Anlage, das Essen, der Pool, die Angestellten....alles war perfekt!überhöhte Preise für Getränke und Ausflüge.Es war bisher unser schönster Urlaub, aber es war auch der 1. Maledivenurlaub :-)


  • Jan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder”

    einmal und nie wieder !!! von den malediven erwartet man etwas ganz anderes personal recht verwirrt und keine lust zu arbeiten, essen immer das selbe, zimmer sehr alt und schmutzigdas einigste was schoen war, war der strand und das meer und der pool....wir waren noch nie so froh wieder zuhause zu sein...gerne...


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Malediven einfach himmlisch ”

    Super schöne Insel Personal sehr freundlich und Hilfsbereit super Strand und das Meer himmlisch man kann sehr viel unternehmen vom tauchen bis Delphin,Schildkröten tauchen


  • Heike Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Insel Top, Hotel flop”

    Die Insel ist ein Traum was die Natur geschaffen hat. Das Hotel größtenteils eine renovierungsbedürftige Ruine.