Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sun Beach Resort Complex

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „entspannung pur ”

    Sehr gutes Gesamtpaket, schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen und direkt an einem schönen Strand. Waren sehr zufrieden.


  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „..”

    gutes, freundliches Hotel mit grundsätzlich guter Lage (nur die Einflugschneise der Flugzeuge ist schade)


  • pamela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswert und kinderfreundlich”

    das hotel ist empfehlenswert, es hat für kinder und erwachsene aktivitäten. die animation durch ebby und marco war super... immer und überall spass gehabt, da kann man nur ein riesen lob für die beiden aussprechen.... bravoooo


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schön, aber Flugzeuge stören”

    Sehr schönes Hotel und sehr guter ServiceLEIDER stören die Flugzeuge die über das Hotel Fliegen, aber ab dem 3. Tag merkt man sie nicht mehr


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Na ja,”

    Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel war ich doch ein wenig geschockt. Der Verkehr und die desolaten Straßenverhältnisse hätte ich in einem EU-Land nicht erwartet. Hab mir aber trotz Bedenken später ein Auto gemietet, aber es hat mich so genervt, dass ich es am Mittag wieder abgestellt habe. Wirklich...


  • steffi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super club auf Englisch.... absolut genial....”

    eine wunderschöne Anlage, mit eine unglaublichen Poolanlage... Es sind wirklich 5 Pools vorhanden, vom Babypool bis hin zu Adult only. Das Wasser im Pool war sauber und hatte eine tolle Temperatur. Der Adultpool (wo man aber ohne Theater auch mit Kindern schwimmen gehen) hat einen traumhaften Blick...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top hotel um zu entspannen ”

    Sehr schönes hotel, zum flughafen nur 10min, rhodos stadt 10min, srhr saubere anlage, personal sehr freundlich, strand und meer sehr sauber, Küche sehr gut und abwechslungsreich


  • Katja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine vier sterne ”

    Es war sauber aber leider abgewohnt. Fur mich keine vier Sterne. Sehr Englischlastig, Küche mäßig. Nicht nochmal.


  • Isabella Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Paradies für Segler, Kitesurfer und Windsurfer”

    Schöne Aussicht auf Rhodos-Stadt und türkisches Festland. Diese Seite der Insel ist für Surfer ein Paradies. Die Insel hat viele Highlights zum Anschauen, unbedingt einen Mietwagen buchen, allerdings durch den Massentourismus sehr schmutzig (weggeworfene Plastikflaschen und Dosen in rauen Mengen, Müllabfuhr...


  • Steffen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sauberes, gut gelegenes Hotel zum Erholen”

    Pro: direkte Strandlage, stimmiges Ambiente, sauber, freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück / AbendessenKontra: W-LAN teilweise überlastet, für meinen Geschmack nervige Animation am Pool (waren aber eh meist am Strand)