Bewertungen für Hotel Sulzbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pierre Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in der Nähe Frankfurts”

    tolles Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauberes Hotel mit gratis Parking, sehr ruhig gelegen, sehr nette Managerin, tolles Frühstücksbuffet, 10 Min von der City entfernt, ich komme bestimmt gerne wieder


  • Marco Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Hotel auf dem Lande”

    Es handelt sich um zweckmäßig ausgestattetes Hotel. Das Bad ist neu gemacht gewesen. Das Zimmer sonst sehr einfach. Wenige TV Kanäle auf einem kleinen Röhren TV. Das Personal ist freundlich, alles war sauber. Frühstück ist relativ überschaubar. Für eine Durchreise zu empfehlen, aber nur mit PKW da ländlich...


  • Stefan Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was für eine schlechte Erfahrung!”

    Das Hotel wurde von Bekannten aus der Region gebucht. Unser erster Kontaht per Telefon hatte schon negative Züge weil wir eventuell unseren Hund mitnehmen wollten. Die telefonische Anfrage führte schon dazu ,das Sie uns ein Zimmer im 2.Stock mitteilte obwohl wir einen 13 Jahre alten Hund besitzen den...


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Habe dort geschäftlich Übernachtet und es war sehr gemütlich und völlig ausreichend. Anbindung kann ich nicht beurteilen da ich mir dem Auto dort ar. Wellness kann ich ebenfalls nichts zu sagen da ich es nicht genutut habe. Aber für einen kurzen Aufenthalt sehr zu Empfehlen.

  • 1