Bewertungen für Hotel Sulzbacher Hof

• Pierre Alter 41-45
    Februar 2013

„Super Hotel in der Nähe Frankfurts”

tolles Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauberes Hotel mit gratis Parking, sehr ruhig gelegen, sehr nette Managerin, tolles Frühstücksbuffet, 10 Min von der City entfernt, ich komme bestimmt gerne wieder

• Marco Alter 36-40
    November 2012

„Zweckmäßiges Hotel auf dem Lande”

Es handelt sich um zweckmäßig ausgestattetes Hotel. Das Bad ist neu gemacht gewesen. Das Zimmer sonst sehr einfach. Wenige TV Kanäle auf einem kleinen Röhren TV. Das Personal ist freundlich, alles war sauber. Frühstück ist relativ überschaubar. Für eine Durchreise zu empfehlen, aber nur mit PKW da ländlich...

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2011

„Was für eine schlechte Erfahrung!”

Das Hotel wurde von Bekannten aus der Region gebucht. Unser erster Kontaht per Telefon hatte schon negative Züge weil wir eventuell unseren Hund mitnehmen wollten. Die telefonische Anfrage führte schon dazu ,das Sie uns ein Zimmer im 2.Stock mitteilte obwohl wir einen 13 Jahre alten Hund besitzen den...

• Sabine Alter 41-45
    November 2008

„Sehr zu empfehlen”

Habe dort geschäftlich Übernachtet und es war sehr gemütlich und völlig ausreichend. Anbindung kann ich nicht beurteilen da ich mir dem Auto dort ar. Wellness kann ich ebenfalls nichts zu sagen da ich es nicht genutut habe. Aber für einen kurzen Aufenthalt sehr zu Empfehlen.