Bewertungen für Hotel & Suites Urquiza Apart

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schönes, behindertengerechtes Hotel”

Ein schönes, neues Hotel in Rosario, Santa Fe. Leider bekamen wir kein Standardzimmer mehr, aber dafür ein behindertengerechtes Zimmer, dass nach höchsten internationalen Standards ausgestattet war. Auch das Personal war sehr hilfsbeireit und freundlich.

• Julia Alter 36-40
    Oktober 2012

„Beeindruckend”

Das Hotel ist für argentinische Verhältnisse absolut beeindruckend. Sehr modern eingerichtet, es gibt sogar einen Pool. Unser Zimmer war riesig - da ein große Veranstaltung in der Stadt war, hat man uns eine behindertengerechte Suite zum gleichen Preis wie ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Wir...

• Jürg Alter 31-35
    Oktober 2009

„Preiswertes Hotel mit gutem Service”

Das Hotel ist trotz jungem Alters schon teilweise renovationsbedürftig.Ansonsten ist es aber gut gelegen, die Zimmer sind ziemlich sauber, der Service ist gut, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Für einen Businesstrip zu empfehlen, für Ferien eher weniger.