Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Suit'Art Navona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Sofia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gerne wieder”

    sehr gute Lage, sehr nettes Rezeptionspersonal , Frühstückscafe gegenüber, wir konnten Rom in alle Richtungen fußläufig " erobern"


  • Thomas H. Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    tolle, zentrale Lage.... alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar,super nette Mitarbeiter... Zimmer ausreichend groß und funktional


  • Jose Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Stadthotel”

    Das Hotel hat eine super Lage. Nur wenige Gehminuten zum Piazza Navona und andere Sehenswürdigkeiten. Wir hatten das Hotel ohne Mahlzeiten gebucht, gleich um die Ecke gibt es eine super Café wo man tolles italienisches Frühstück zu siche nehmen kann.


  • Manuela Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Top Lage”

    Das Hotel ist an einer top Lage, direkt hinter dem Piazza Navona. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant und Cafe's hat es gleich um die Ecke.


  • Manuela Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfekte Lage mitten im Zentrum”

    Die Lage war toll, weil es eigentlich mitten in der Mitte zwischen dem Vatikan und die Ruinen mit nur ca. 15 Minuten zu Fuss. Und der Piazza Navona war nur eine Straße entfernt und es war ausgezeichnet Leute zu beobachten. Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit.


  • Katrin Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub in Rom!”

    Wir sind erst 3 Mal an dem Hotel vorbeigegangen, da es nicht wirklich ausgeschildert ist (bis auf ein Schild an der Klingel), aber als wir es dann endlich gefunden hatten, waren wir begeistert. Es ist schön eingerichtet, die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett und vorallem waren die Zimmer sauber....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1