Bewertungen für Hotel Sürmeli Adana

• Tina Alter 19-25
    August 2013

„Gutes Hotel mit Pool”

Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel um unsere Hochzeit zu feiern. Wir hatten eigentlich ein normales Doppelzimmer gebucht, da wir dem Hotel aber mitgeteilt hatten, dass wir heiraten, haben sie uns kostenlos für die kompletten 2 Wochen eine Suite zur Verfügung gestellt. Die Suite bestand aus 2 Zimmern...

• Dieter Alter 51-55
    August 2013

„Eine Reise wert”

Sehr gerne wieder, schöner Pool, Zimmer teils renovierungsbedürftig, sehr schöne Eingangshalle und Reception, gute Lage in der Stadt.

• Dirk Alter 41-45
    Mai 2012

„5 Sternehaus mit Patina”

Ein doch in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel das nach Europäischen Bewertungsrichtlinien zu kämpfen hätte 4 Sterne zu erreichen. Vorteil ist es liegt mitten in der Altstadt von Adana hat einen Pool und flottes Internet.

• Anne Alter 19-25
    Mai 2011

„Schönes Zimmer, umsichtiges Personal”

Wir sind mit unserer 2 Jahre alten Tochter verreist und wollten ein Kinderbettchen. Leider war eins von 2 Betten defekt und das andere bereits vergeben. Darum wurde eine normale Ausfbettung ins Zimmer gebracht - diese wurde aber erst aufgebaut als wir schon im Zimmer waren. Das Zimmer war sehr sauber...

• Peter Alter 46-50
    September 2010

„Gut für eine durchwachte Nacht”

Altes und schlecht eingerichtestes Hotel. Bei unserem Aufenthalt hatten wir Nachts die Wahl zwischen "Höllenlärm" der Klimaanlage (die dieses Wort eigentlich mangels richtiger Funktion nicht verdient hatte) oder unerträglichem Fahrzeuglärm und -abgasen bei geöffnetem Fenster. Kleines Zimmer mit noch...

• Noemi Alter 51-55
    April 2007

„International, freundlich und aufmerksam”

Großes Hotel der neueren Generation, etwa 8 Stockwerke, überwiegend türkische Gäste unterschiedl. Alters , mehrere Aufzüpge, von daher behindertengerecht

Hotels in der Nähe von Hotel Sürmeli Adana