Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Südwind

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht es nicht”

    Ganz hervorragend. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln. Habe schon lange kein so liebevolles Hotel besucht. Das Frühstück war das BESTE was ich bisher erlebt habe (ich verreise sehr viel weltweit). Zimmer zwar recht klein, aber viele nette Kleinigkeiten z.B. Schokolädchen überall, Wasserkocher, verschiedene...


  • Beata Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr wieder!”

    Ein sehr auf Profit ausgerichtetes Haus. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt nicht. die Zimmer sind winzig. Ich wurde vom Reinigungspersonal empfangen.Die Dame war mit der Zimmerzuteilung sichtlich überfordert und zog die Hotelinhaberin hinzu.Diese war unfreundlich; ein sachliches Gespräch war nicht...


  • Nicko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Kurzurlaub!”

    Tolles Wohlfühlhotel mit persönlicher Atmosphäre. Wir verbrachten dort einen Kurzurlaub und waren sehr begeistert von den tollen Zimmern, dem leckeren Frühstück und der super Lage. Gerne wieder!


  • Nico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bester Urlaub bis jetzt auf Sylt.”

    Hallo wir sind zum 3 mal auf Sylt. Nach Start Schwierigkeiten die schnell vergessen waren dank Frau Schröter sehr nett. Super sauber das Hotelzimmer täglich Reinigung. Frühstück ein Traum für jeden was dabei. Preis Leistung top. Wir kommen wieder. Dank Frau Schröter. Mfg Familie Grimm


  • Daniel Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Perle in Westerland!”

    Die Perle in Westerland!Wir waren als Paar erstmalig auf Sylt und sind von der Insel wie auch vom Hotel Südwind begeistert!Der Empfang durch eine nette Hausdame war sehr einladend, freundlich und kompetent. Nach Übergabe des Zimmerschlüssels und Präsentation des Frühstücksraumes und der Sauna, gab diese...


  • Boris Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus mit sehr freundlicher Leitung”

    Ein wirklich sehr, sehr schönes Haus mit überaus freundlicher Leitung und Personal und wunderschön eingerichteten Zimmern. Morgens erwartet einen das wirklich außergewöhnlich gute Frühstücksbuffet. Es wird definitiv nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein, der nächste Aufenthalt ist schon gebucht....


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel garni”

    Fantastisches Frühstücksbüffet. Tolles Preis- leistungsverhältniss. Sehr nette Inhaber, sehr bemüht. Kostenloser Parkplatz.


  • Anja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Unterkunft zum Wohlfuehlen”

    Wir wurden von unserer urspruenglich gebuchten Pension in das Suedwind verlegt. Nach anfaenglichem Unmut hierueber erwies sich dies als absoluter Gluecksfall. Wir wuerden seh herzlich aufgenommen. Dir Zimmer und das Bad sind eher etwas klein geraten, aber total gemuetlich und es fehlt an nichts. Das...


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wahre Gastlichkeit - heute selten genug”

    Wahre Gastlichkeit zeigt sich in einer geschmackvollen Umgebung und der Liebe zum Detail. Wer hier etwas zu meckern hat ist selber schuld. Sicher sind die Zimmer etwas klein, aber wer sich daran stört sollte sich doch vorab online mal ein Bild machen und dann besser woanders Buchen. Es war alles was...


  • Christoph Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich perfekt”

    Ich hatte als Alleinreisender ein Doppelzimmer ohne Aufpreis, das ich am Abreisetag wie auch den Saunabereich bis Nachmittags nutzen konnte. Perfekter Service.