Schlecht

Bewertungen für Hotel Süd

• Uwe Alter 51-55

„Ein Hotel zum Wohlfühlen ”

In diesem Hotel habe ich in diesem Jahr einen der schönsten Aufenthalte verbracht. Hier stimmt einfach alles: Moderne Ausstattung, Sauberkeit, extrem nettes und hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, super funktionierendes WLAN, ein feines kleines Schwimmbecken im Keller, ausreichend...

• Jens Alter 19-25

„Perfekter Aufenthalt”

Sehr sauberes modernes Hotel mit Spa-Bereich. Außerdem gibt es ein Mega Frühstücksbüffet, da ist für jeden etwas dabei!!(:

• Hans Alter 51-55

„"Business-Hotel" außerhalb des Zentrums”

Das Hotel liegt praktisch in der Nähe der Autobahn-Abfahrt aber weit weg von der Innenstadt - Bushaltestelle zum Zentrum befindet sich aber in unmittelbarer Nähe.Unser Zimmer besaß keine Klimaanlage was in wärmeren Sommern als dem heurigen sicher nicht sehr angenehm ist.

• Achik Alter 26-30

„Top Hotel”

Ein sauberes und ruhiges Hotel. Die Lage das Hotel ist circa 15 Minuten mit dem Bus von Graz. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel. Unseres Executive Zimmer war sehr sauber und Groß. Gutes Frühstück und Personal.

• Chris Alter 56-60

„Gut für Stopover”

Hotel am Stadtrand von Graz mit tollem Frühstück. Die Zimmer haben Klimaanlage. Gute Verbindung ins Stadtzentrum.

• Dennis Alter 26-30

„Für Geschäftsreisen absolut empfehlenswert!”

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker. Man hat eine sehr große Auswahl!

• Reimund Alter 51-55

„Sofort wieder hin !!!”

Perfekt für Stoppover, ich war eine Nacht im Hotel und es hat ALLES gepasst. Sehr freundlicher Empfang, schöne geräumige Zimmer, super Frühstück. Wenn ich wieder mal in der Grazer Gegend übernachten muss werde ich definitiv wieder in dieses Hotel einchecken.

• Julia Alter 19-25

„Super empfehlenswertes Business-Hotel!!”

Sehr nett eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Zimmer hat alles was man braucht. Eigene Parkgarage direkt unter dem Hotel.

• Friedemann Alter 46-50
    April 2016

„Einfach perfekt!”

Nachdem ich vor 18 Monaten schon einmal eine Bewertung abgegeben habe, muss ich mich hier noch einmal wiederholen. Hier passt einfach alles. Wunderbare Business Zimmer, tolles Frühstück, super freundliches Personal. Einfach perfekt.

• Dominik Alter 26-30

„Sehr Empfehelenswert, komme wieder ”

Sehr schönes Hotel, check in und out war sehr rasch und das Zimmer war sauber und geräumig (business). Frühstück war ein Gedicht, haben mir extra ein gluten freies Brot aufgewärmt (ohne Zusatzkosten). Alle extrem nett und als Zugabe war der Pool und Sauna :)