Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Su

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Hugo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles ganz in Weiß!!”

    Ganz tolles sauberes Hotel. Hatte einen atemberaubenden Meerblick aus dem 6. Stock. Toller langer Pool. Eigener Strandbereich mit inklusiver Liege und Handtuch! Super abwechslungsreiches und frisches Buffet. Ganz toll gestyltes Hotel und Zimmer. Alles in Weiß. und kostenfreier Eintritt ins Aqualand nebenan!!...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum im Weiß”

    Das Hotel Su befindet sich direkt am Konyaalti Strand und gegenüber vom Antalya Aquarium, sowie vom Migros Shopping-Center. Ein wirklich außergewöhnliches, wenn auch gewöhnungsbedürftiges Hotel. Die gesamte Ausstattung, auch die Möbel komplett in weiß gehalten. Nur wenige Akzente sind "rot" abgesetzt...


  • Eba Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr elegantes Hotel ”

    Das Hotel ist extrem sauber und sehr stylisch eingerichtet. Alles ist schick. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Service ist super.


  • Simone Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder”

    bin nach wie vor begeistert...in dem Hotel kommt man zur Ruhe, wer allerdings Party und Halligalli möchte ist da an der falschen Adresse. Nach fünf Tagen so erholt wie nach zwei Wochen.... komme wieder!!!!!


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel und ein unglaublicher Blick”

    Wir waren das zweite Mal in Antalya und im Hotel Su. Die Lage des Hotels, die Ausstattung und der Komfort begeistern uns. Ein toller Strand und eine unglaubliche Stadt sind eine Reise immer wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder. Es waren tolle Tage dort.”

    Service beim Frühstück einfach genial. Die beiden Damen die für unseren Tisch zuständig waren, schenkten einem wirklich eine perfekte Aufmerksamkeit. Es war einfach fantastisch. Enttäuscht war ich bei den Abendveranstaltungen. Das Personal an der Pool- und Beachbar war nicht gerade aufmerksam.


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „eher business als Ferienhotel”

    sehr guter aufmerksamer Service in allen Bereichen; Gewöhnungsbedürftiges Ambiente - im ganzen Hotel gibt es nur 2 Farben und sehr viele Spiegel: fast alles weiß und ein wenig rot (macht in etwa den Eindruck wie in einer Klinik)


  • Aurelia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In der Nebensaison sehr empfehlenswert”

    Ein schönes Hotel, nicht mehr ganz neu. An manchen Stellen blättert die Farbe oder ist nur notdürftig überpinselt, aber insgesamt immer noch fast ausnahmslos gut in Schuss.Das Speisenangebot sowohl bei Frühstück als auch Abendessen variiert in der Vielfalt abhängig von der Anzahl der Gäste, aber selbst...


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung pur”

    Stylisches HotelSuper freundliche,sehr aufmerksameaber in keinster weise aufdringliche mitarbeiter machen einen klasse job,tolle und sehr entspannte atmosphäre,sehr gutes,abwechslungsreiches,frisches und qualitativ bestes essen morgens und abends im buffet retauranthabe mich lange nicht so wohl in einem...


  • Silke Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, das etwas renovierungsbedürftig ist”

    Das Hotel hat in den letzten Jahren immer mehr an Qualität verloren. Hier müsste gründlich renoviert und nicht nur fleckig übergestrichen werden. Besonders der Indoorpool hat dies dringend notwendig. Die Qualität und Quantität der Speisen lässt jedes Jahr etwas mehr nach und war diesmal nicht zufriedenstellend....