Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, leider etwas alt”

    Sehr gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, gute Frühstück, Personal bemüht sich sehr und ist freundlich. Leider nicht mehr das jüngste Hotel, etwas abgewohnt und alt - deshalb 1 Stern Abzug. Alles in allem aber gut.


  • Judith Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzaufenthalt gut geeignet.”

    Für Zwischenstopp oder Durchreise geeignet. Nicht in jede Ecke und besonders im Bad nicht umschauen, denn mit Sauberkeit nehmen sie es nicht sehr genau. Service an Rezeption super. Bedienung im Restaurant unfreundlich und führt sich auf, als ob ihr das Hotel gehört! Wir haben uns zu zweit an einen freien...


  • Jovan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel, sehr nettes Personal.”

    Alles in allem gibt es nichts hervorzuheben, weder positiv noch negativ. Ein ordentliches, solides Hotel in einer ruhigeren Gegend Stuttgarts.


  • Erik Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preisgünstig aber sehr in die Jahre gekommen”

    Die Hoteleinrichtung stammt aus den 80er Jahren, ist nicht mehr zeitgemäß und ist in einem dem entsprechenden Zustand. Dafür sind die Zimmer relativ billig und die Lage ist gut, um verschiedene Firmen zu erreichen. Auch wenn man das Porsche Museum besuchen will, kann man das von hier aus zu Fuß erreichen....


  • Holger Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geht gerade noch ”

    Meine Erwartungshaltung bei der Ankunft war sehr niedrig, da ich mich vorher bei Holidaycheck informiert hatte. Ich kann bestätigen, dass dieses Hotel schon die besten Zeiten hinter sich hat und die Zimmer dringend renoviert werden müssen. Trotzdem hatte ich ein großes, sauberes Bett und die Sauberkeit...


  • Monika Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistungsverhaeltnis sehr gut”

    Gutes Frühstück, genügend Auswahl, Zimmermoebel etwas älter aber in Ordnung. Flachbildfernseher, Kühlschrank. Bad ausreichend groß.


  • Stefan Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider nochmal deutlich nachgelassen und abgewohnt”

    Früher war das Hotel teil der Golden Leaf Gruppe. Seit ca. 1,5 Jahren nun ist es unter anderem Namen und Management. Leider ist es in der Zeit nicht besser geworden. Im Gegenteil sogar und das nun auch noch teurer wie früher.Im grunde bedarf es einer kompletten Sanierung. Sehr viel Staun, sehr abgewohnten...


  • Maike Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lage ok, Frühstück zu teuer, Ausstattung veraltet”

    Das Hotel liegt unweit der U-Bahnstation Salzwiesen (U15) entfernt und verfügt daher über eine gute Verkehrsanbindung. Unser Zimmer war ausreichend groß aber die Zimmereinrichtung leider ziemlich abgenutzt. Die Sauberkeit von Bad und Bett war leider eher schlecht. Überall waren Haare von Vorgängern oder...


  • Sandra Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geht nicht mal vielleicht!”

    Habe das Hotel für meine Chef gebucht und kann mir das Gelächter seit einer Woche anhören.Dreckiges Bad, Haare an den Wänden, das Bett total durchgelegen, Brötchen von der Tanke zum Frühstück, Kaffee mit Kaffeesatz! Das schlimmste war der Teppich, auf dem undefinierte Flecke waren.Zum abgewöhnen sehr...


  • Lars Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Hotel hat die besten Zeiten hinter sich”

    Das Hotel ist leider etwas abgewohnt, wir (15 Personen) hatten das Gefühl das hier nicht mehr viel investiert wird. Die Lage ist gut, Parkplätze sind kostenfrei im Wohngebiet vorhanden. Der Check-Inn war OK, das Doppelzimmer war von der Größe her in Ordnung. Der Teppich hatte viele Flecken, das Bad war...