Schlecht

Bewertungen für Hotel Studios Artemis

• Annette Alter 36-40

„Sehr zu empfehlender Famielienbetrieb”

Wir verbrachten eine tolle Zeit in diesem Studio! Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind in guten Zustand und werden jeden zweiten Tag gereinigt inklusive neue Handtücher. Das Hotel wird von einer sehr netten zuvorkommenden Familie geleitet. Der Pool ist sehr sauber und wird professionell gewartet....

• Marco Alter 31-35

„Schönes, sauberes Studio”

Wir waren 2 Wochen im Studio Artemis. Die Zimmer sind ganz einfach eingerichtet. Zimmer sind sehr sauber. Super Preis / Leistungsverhältnis. Wir können dieses Studio weiter empfehlen für Leute dies es gerne einfach haben.

• Tina Alter 19-25
    August 2014

„Tolles familiäres Hotel”

Sehr freundliche Hotelbesitzer. Der Pool und das komplette Zimmer war sehr sauber. Zu jeder Zeit hat man einen Ansprechpartner. Ruhige Lage und auch der Weg zum Strand war, obwohl er ein Stück an einer Hauptstraße entlang führte, vollkommen ok.

• Patrick Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen”

Wir hatten sehr günstig gebucht und hatten nicht sehr viel erwartet, sondern hatten eher Angst, dass wir das Geld zum Fenster raus geworfen haben könnten und der Urlaub schlecht wird. Umso überraschter und glücklicher waren wir, als wir ankamen.Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Es gab einen...

Juli 2014

„Nettes, kleines Familienhotel mit guter Atmosphäre”

Nettes, kleines Familienhotel mit guter Atmosphäre.Zwar etwas ausserhalb (ca. 15 min. zum Strand), aber wir hatten ein Auto, daher war das auch kein Problem.

• Ute Alter 51-55

„Klare Weiterempfehlung”

Kleines, familiär geführtes Hotel- sehr sauber (kann die Bewertung dass etwas schmutzig oder verschimmelt ist nicht nachvollziehen). Auch hängen in keinem Zimmer Kabel (ich denke das hat der Herr gemeint) aus der Wand. Tierchen hab ich auch nirgends im Zimmer gehabt. (Photos werden hochgeladen)WIFI im...

• Christiane Alter 46-50

„Schöner Urlaub im Juni”

Preis/Leistung sind gut, die Eigentümer/ Personal sind sehr nett und zuvorkommend, Die Zimmer sind mit Balkon, die Größe ist o.k. es gibt eine kl. Kochnische, die aber reicht.

• Florian Alter 31-35

„Einfach aber gut!”

Für eine kurzen und günstigen Urlaub genau das richtige. Etwas schlecht zu finden bei Anreise mit dem Mietwagen. Das Hotel ist zwar nicht Neu und Modern aber dafür Sauber und unter Familien Führung . Alles in allem war es für uns ein schöner Aufenthalt.

• Daniela Alter 31-35
    August 2013

„Immer wieder gern!”

Wir, ein Paar mir Baby, können die Artemis Studios unbedingt weiterempfehlen. besonders allen, die eine familiäre Atmosphäre (gegenüber großen Hotels) zu schätzen wissen. die Gastwirtinnen sind überaus herzlich und zuvorkommend, sind kompetente Ansprechpartnerinnen in allen Urlaubsfragen und gehen sehr...