Schlecht

Bewertungen für Hotel Stubaierhof Neustift

• Katja Alter 46-50

„tolles Hotel”

Wir waren zum 2.mal dann sind erneut sehr zufrieden. Das Essen ist super und die Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Hier fühlt man sich rundum wohl. Auch das Wandergebiet ist top und sehr schön. Wir hatten einen Hotel Gutschein ersteigert und bekamen trotzdem die gleiche Aufmerksamkeit wie alle anderen...

• Roland Alter 51-55

„Super Hotel”

War alles in bester Ordnung, keine Reklamation. Ist zum Weiterempfehlen. Kommen gerne wieder. Zimmer sehr groß und sauber.

• Hildegard Alter 56-60

„Super Hotel, toller Service, eindrucksvolle Lage, ”

Ein angagiert geführtes Hotel mit sehr guter Küche und einsatzfreudigem, freundlichen Personal.Es blieb kein Wunsch offen, das Angebot der Küche und Freizeitaktivitäten waren top. Ein Hotel das wir gerne weiterempfehlen.

• René Alter 51-55

„Preis / Leistung”

Diese Hotel hat ein super Preis/leistungsverhältniss. Sehr nette Bessitzerfamilie, tolles langjähriges Personal. Wir waren zum 8.Mal hier und werden sicher wieder kommen.

• Ulrich Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel für Wander und Wellness Urlaube”

Sehr gutes Hotel für Wander und Wellness UrlaubeDas Personal ist sehr hilfbereit und das Essen ist sehr gutDas mit der Stubaier Karte ist eine hilfreiche Aktion

• Nicole Alter 36-40

„Wie immer alles bestens :)”

Schönes, familiär geführtes Hotel mit Liebe zum Detail am Ortseingang von Neustift und tollem Blick auf die Bergwelt. Dieses Mal waren wir mit Freunden aus New York City da und auch sie waren absolut begeistert.

• Heinz Alter 70 +

„Super Hotel für Sommer/WinterBergsport und Wellnes”

Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen und verwöhnt. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Vielen Dank an die Besitzer und Angestellten für diesen wunderschönen Urlaub!

• Alfred Alter 70 +

„Gutes Hotel für Wanderungen und Wellness”

Das Hotel liegt nahe bei einer Bushaltestelle in Neustift und auch bei der Seilbahn auf den Elfer. Parkplätze sin vor und hinter dem Hotel vorhanden. Bei Hochbetrieb meiner Meinung nach zu gering, aber ein öffentlicher Parkplatz ist in der Nähe.

• Ursel Alter 46-50

„ein zweites "zu Hause" gefunden.......einfach TOP”

Liebevoll geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich rundherum wohl und willkommen. In allen Bereichen, egal ob Küche/Essen, Hotelbetrieb allgemein wie Rezeption, Sauberkeit...... oder die Masseurin - einfach alles TOP und nur mit SEHR GUT zu bewerten.

• Karl Alter 70 +

„Tolles Hotel für einen Wanderurlaub mit Wellness”

Wir fühlten uns in dem sehr sauberen und toll eingerichteten Hotel sofort sehr wohl,da wir sehr herzlich an der Rezeption empfangen wurden.Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet und werden täglich gründlich gereinigt.Der Wellnessbereich ist ansprechend ausgestattet und erfüllte mit einer bestens sortierten...