Schlecht

Bewertungen für Hotel Streklhof

• Stefan Alter 36-40

„Schönes Hotel in der Steiermark”

Sehr schönes Hotel in der Steiermark, nicht weit entfernt vom Wörthersee. Die Gegend ist sehr ruhig und ländlich und bietet sich in erster Linie als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung an.

• 6 / 6

„Traumhaft und immer wieder! Die Küche eine 1+++”

Sehr schöne Atmosphäre, ruhig, äußerst freundliche Besitzer und Personal. Alles sehr liebevoll eingerichtet, mit liebe zum Detail.

• Antje Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen! Ob mit oder ohne Hund!”

Die Lage des Anwesens ist ein absoluter Traum!Wenige Minuten vom Wörthersee entfernt und es gibt Wanderungen direkt vom Haus aus durch den Wald, an der Drau entlang oder runter nach Velden.Die wenigen mitgebrachten Hunde fallen nur durch gutes Benehmen auf. Es gibt sogar einen Seiteneingang mit Dusche...

• Dato Alter 31-35

„Sehr empfehlenswertes Hotel in schöner Lage!”

Ein super freundliches, familiär geführtes, sauberes Hotel welches mit viel Liebe zum Detail seinen ganz eigenen Charme hat. Auch Hunde sind dort herzlich willkommen, welches der Sauberkeit jedoch keinen Abbruch bringt.

• Bettina Alter 46-50

„Ein wunderschöner Urlaub .....”

Wir haben heuer erstmalig unseren Urlaub im Streklhof verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt inmitten wunderschöner Natur mit herrlichem Blick auf die Berge. Die Besitzer, das Service und auch das Zimmerpersonal sind sehr freundlich und bemüht. Wir kommen bestimmt wieder!

• Maya Alter 56-60

„Wunderbarer Urlaub!”

Ein sehr schönes Landhaushotel mit einer ausgezeichneten Küche. Die Gastgeber Marlies und Andreas Tschernitz und das gesamte Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir verbrachten bereits zum 5. Mal einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Streklhof und freuen uns bereits heute...

• Daniela Alter 26-30

„Erholsamer Urlaub in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage etwas außerhalb von Velden und ist somit die richtige Wahl für Entspannung und Erholung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets bemüht, man merkt die Freude an der Arbeit. Das Essen schmeckt sehr gut, zum Frühstück gibt es Buffet und am Abend ein 4-Gang-Wahlmenü....

• Anni Alter 41-45

„Entspannung pur !!”

Das Hotel liegt traumhaft auf einiger Höhe mit wunderbarem Ausblick auf den schönen Pool und der tollen Berglandschaft. Die Atmosphäre im ganzen ist sehr angenehm und die Wirte herzlich. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet.

• Margit Alter 56-60

„Immer wieder gerne!”

Top Küche, perfekte Gastgeberfamilie, menschen- und tierfreundliche Stimmung! Wunderschöne Lage, ruhig und doch zentral am Wörthersee.

• Elke Alter 36-40

„Wunderschöner Urlaub in Kärnten”

Meine persönlichen Highlights sind die ruhige Lage des Hotels und das sehr leckere Frühstück und Abendessen. Positiv fand ich den respektvollen Umgang von Hunden mit ihren Besitzern mit Nicht-Hundebesitzern und andersrum; so wie es eigentlich sein sollte, im Alltag aber leider häufig nicht ist.