Schlecht

Bewertungen für Hotel Stratmann

• Karin Alter 56-60
    Juni 2015

„Gute Küche”

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Schöne, gemütliche Zimmer. Schöne Aussengastronomie. Ruhiger und angenehmer Aufenthalt.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Super Unterkunft für eine Draisinenfahrt”

sehr nettes Personal, das Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert, die Speise- und Getränkekarte weist für jeden Geschmack etwas auf und die Preise sind moderat

• Harald Alter 56-60
    April 2015

„Überteuertes Hotel”

Ein überteuertes Hotel, nicht empfehlenswert, 1 Übernachtung ohne Frühstrück 70,00€ normal 84,00€. Eine Preisliste war nicht vorhanden.

• Nico Alter 26-30
    August 2014

„Nettes, kleines Hotel”

alles bestens...super netter Chef...auch später check in möglich...frühstück eher etwas dürftig, aber ausreichend.

• Stefan Alter 51-55
    Juli 2014

„Untragbarer Service”

Nachdem wir nachmittags mit den Fahrrädern im Hotel angekommen waren, auf der Terrasse ein paar Getränke genommen haben und uns dann später auf den Zimmern "eingerichtet" hatten, war alles super in Ordnung. Wir hatten dann entschieden, bevor wir zu Abend essen, dass wir noch einmal durch den Ort laufen....

• Stefanie Alter 26-30
    April 2011

„Für ein zwei Sterne Hotel war es okay.”

Für ein zwei Sterne Haus war es relativ okay. Allerdings sind das Haus und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die gesamte Ausstattung des Zimmers und das Bad waren nur durchschnittlich und ziemlich veraltet. Es war sonst aber recht sauber, auch nicht perfekt (aber ich bin da auch sehr genau), aber...