Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stratmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Küche”

    Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Schöne, gemütliche Zimmer. Schöne Aussengastronomie. Ruhiger und angenehmer Aufenthalt.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Unterkunft für eine Draisinenfahrt”

    sehr nettes Personal, das Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert, die Speise- und Getränkekarte weist für jeden Geschmack etwas auf und die Preise sind moderat


  • Harald Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überteuertes Hotel”

    Ein überteuertes Hotel, nicht empfehlenswert, 1 Übernachtung ohne Frühstrück 70,00€ normal 84,00€. Eine Preisliste war nicht vorhanden.


  • Nico Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes, kleines Hotel”

    alles bestens...super netter Chef...auch später check in möglich...frühstück eher etwas dürftig, aber ausreichend.


  • Stefan Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Untragbarer Service”

    Nachdem wir nachmittags mit den Fahrrädern im Hotel angekommen waren, auf der Terrasse ein paar Getränke genommen haben und uns dann später auf den Zimmern "eingerichtet" hatten, war alles super in Ordnung. Wir hatten dann entschieden, bevor wir zu Abend essen, dass wir noch einmal durch den Ort laufen....


  • Stefanie Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein zwei Sterne Hotel war es okay.”

    Für ein zwei Sterne Haus war es relativ okay. Allerdings sind das Haus und die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die gesamte Ausstattung des Zimmers und das Bad waren nur durchschnittlich und ziemlich veraltet. Es war sonst aber recht sauber, auch nicht perfekt (aber ich bin da auch sehr genau), aber...

  • 1