Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel mit tollem Service”

    Perfekter Service, sehr gutes Frühstück, netter Wellness-Bereich, freundliches Personal. Ein rundum angenehmer Aufenthalt


  • Brigitte Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Haus mit Flair”

    Wir genossen ein 3 tägiger Aufenthalt am Ende des Jahres 2015 mit Familie in einem altehrwürdigen Haus.Freundliches, sehr aufmerksames Personal, ausgezeichnete Küche garantieren einen erholsamen Urlaub.


  • Monika Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder für einen Sommerurlaub!”

    Das Hotel ist ein echt altes Gemäuer, welches innen modern und angemessen renoviert wurde. Es hat nur 28 Betten und ist definitiv weniger für Leute geeignet, die Party machen wollen. Es hat eine schöne Lobby mit Bibliothek, in der man einfach so rumsitzen und sich einen Tee nehmen bzw. sich an der Bar...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Wirklichkeit besser als auf der Homepage”

    Die Versprechen, die auf der Homepage gemacht werden, werden vor Ort weit übertroffen.Perfekt für ein paar Tage Erholung, Ruhe und Entspannung, sehr ansprechendes und wertiges Ambiente. Gelungene Mischung aus alten und neuen Elementen. Die Betten in den Zimmern sind traumhaft, ebenso die Ruhe, die dort...


  • Fabian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Seelenbaumelei”

    Der Strasserwirt ist der beste Erholungsort den ich je kennenlernen durfte. Das erste mal war ich vor zwei jahren dort um Ski zu fahen und zu entspannen. Noch nie habe ich so viel Energie und Freude aus einem Urlaub mitgenommen. Dieses Jahr war ich alleine dort um zu entspannen: lesen, Sauna, sehr gutes...


  • Billi Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Ein gemütliches, kleineres Hotel mit vielen Kunstwerken an den Wänden, stilechter Bibliothek, kuscheligem Kaminzimmer......... Es steht immer eine großzügige "Teebar" zur Verfügung. Viele regionale Lebensmittel von hoher Qualität bei der Verpflegung. Kreative Küche. Eine neuwertige Saunaanlage. Ein...


  • Bernadette Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel”

    Es ist einfach ein tolles Hotel. Nicht zu gross, sehr nettes und aufmerksames Personal.Check in und out reibungslos und schnell. Sehr familiär und gerne immer wieder!


  • Sabine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das Hightlight ist das Abendessen für uns!”

    Wir haben uns zum zweiten Mal wieder sehr wohl gefühlt im Strasserwirt. Wir erkunden Osttirol sehr gerne von diesem Standort aus. Die Saunalandschaft ist wunderschön, das Zimmer (neu renoviert) war auch gelungen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist genial und man kann sagen einzigartig. Kaum ein anderes...


  • Sabine Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die ideale Kombination für Sport & Genuss”

    Für uns war alles perfekt! Wir suchen immer nach Hotels in guter Lage als Ausgangspunkt für Rennrad-Touren und wenn das Essen noch passt, ist für uns alles perfekt. Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen ist fantastisch - wir haben unseren Kurzurlaub sportlich und kulinarisch sehr genossen. Die Wellnessanlage...


  • Karl Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Osttirol-Dream”

    Wir waren schon 7mal zu verschiedenen Jahreszeiten im Hotel Strasserwirt und haben somit verschiedene Zimmer getestet. Alle Zimmer waren durchwegs empfehlenswert. Das junge dynamische Team unter der Führung von Frau Judith Bachmann war stets bemüht unseren Wünschen zu entsprechen, sei es Informationen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Strasserwirt Herrenansitz zu Tirol

Beliebte Hotels in Tirol