Schlecht

Bewertungen für Hotel Strasser

• Christine Alter 61-65
    Januar 2016

„Super Hotel für Winterurlaub”

Sehr freundlich geführtes Familien-Hotel, alles sehr sauber und gepflegt. Essen und Service "sehr gut". Gäste zu unserer Zeit Deutschland, Italien, Österreich und Polen.

• Andreas Alter 51-55
    März 2015

„Direkt an der Piste”

sehr zentral zum Skigebiet,ausgesprochen freundliche Hotelfamilie klasse Preis-Leistungsverhältnisabsolut empfehlenswert

• Cecilia Alter 31-35
    September 2014

„Gemütlichkeit und Ruhe”

Kleines Hotel in grosser Qualität!!!!Familiäre Atmosphäre mit Liebe zum Detail.Die Lage ist sehr schön mitten grünen Wiesen,genau das richtige zum entspannen.Auch der neue Wellnessbereich ist ein wahres Paradies.Die Zimmer und auch der übrige Teil des Hauses sind sehr sauber.Daniela und ihr Team waren...

Juli 2014

„Schönes, kleines Hotel mit familiärer Führung”

Ein sehr schönes, kleines Hotel mit familiärer Führung. Sehr liebevolle betreuung der Gäste und ausgezeichnete Speisen.

Juni 2014

„Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, in ca: 10 Minuten ist man an einer Bergbahn.Das Hotel bietet eine schöne Außenanlage mit genügen Parkplätzen. Die Zimmerwurden immer gründlich gereinigt. Das Abendessen war immer sehr gut, da das Essenohne Geschmacksverstärker zubereitet wurde.

• Grit Alter 36-40
    Juni 2014

„Es war wieder herrlich”

Es war herrlich, wieder ein paar Tage Urlaub im Hotel Strasser. Nur diesmal im Sommer. Die Lage direkt am Hang,fernab vom Verkehr - ideal. Im Winter heißt es aus dem Skikeller kommen, Bretter ran und los. Im Sommer ist es Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen. So genießt man die traumhafte Aussicht...

• Sebastian Alter 26-30
    März 2014

„Schönes Hotel für Wanderer und Wintersportler”

Schönes, kleineres, familiengeführtes Hotel am Ortsrand von Vierschach direkt am Skigebiet. Das Hotel ist ortstypisch mit viel Holz rustikal und gemütlich eingerichtet. Unser Auto konnten wir auf dem hoteleignen Parkplatz direkt am Hotel abstellen.Schön war, dass W-LAN in allen Bereichen des Hotels kostenlos...

• Torsten Alter 46-50
    Februar 2014

„Jedes Jahr besser”

Familiär geführtes, ausgesprochen freundliches Hotel unmittelbar am Skihang, wo die Chefin selbst mit anfasst und mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Neue, sehr gelungene Saunalandschaft. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Für nächste Jahr wurde schon gebucht.

• Birgit Alter 46-50
    September 2013

„Sehr gutes Hotel in toller ruhiger Lage”

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen! Wir haben alles so angetroffen, wie wir es erwartet und erwünscht hatten. Das Hotel, die Lage, die Qualität der Speisen, die Sauberkeit und vor allem der Service und die Freundlichkeit des Personals ließen keine Wünsche offen. Wir können das Hotel Strasser nur...

• Thomas & Astrid Alter 51-55
    September 2012

„Familiengeführtes, sehr sauberes, angenehmes Hotel”

Wir haben uns in unserem einwöchigen Urlaub in diesem hübschen, familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt.Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre - nicht nur im Hotel, sondern insbesondere auch im Restaurant. Ein reichhaltiges, sehr schmackhaftes und vielseitiges Abendmenü und die Umsichtigkeit...