Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strasser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Modernes Haus am HBf”

    Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof von Graz an einer Durchgangsstraße und hat Parkmöglichkeiten. In die Altstadt geht man 15 Minuten oder man fährt wenige Minuten Tram.Von außen unscheinbar, sind Rezeption, Restaurant und öffentliche Bereich sehr modern und schick gestylt. Das Zimmer dann wieder ehr...


  • Walpurga Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadtbesichtigung von Graz”

    Für eine Altstadtbesichtigung von Graz, so wie wir es machten, ist die Lage des Hotels Strasser super. Man kann zu Fuß die Altstadt in ca. 15 Minuten erreichen. Außerdem gibt es beim Hotel einen Gratisparkplatz für den PKW.Unser Zimmer war zwar ein sehr kleines Doppelzimmer, aber für eine Nacht hat es...


  • Helmut Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

    Mein Zimmer lag leider strassenseitig und warmFernseher funktionierte leider nicht und das Nachttischlämpchen brannte die ganze Nacht durchSauberkeit gut, kleine abzüge für StaubRezeption sehr kompetent und freundlich bzw hilfreichhotel durchaus weiterempfehlbar, liegt vis a vis vom Grazer Hbf


  • Holzer Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie mehr wieder!”

    Waren zum 2ten mal dort weil die Lage sehr gut ist und es einen Parkplatz gibt! Leider war unser Zimmer wieder kalt wie beim letzten mal obwohl ich es bei der Buchung dazu geschrieben habe. Empfang war ok, nur wirklich Grüßen können sie nicht und Fragen darf man keine haben. Wollten uns informieren wo...


  • Petra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr kaltes Zimmer!”

    Zimmer sehr günstig, daher Preis-Leistung ok. Für den Preis kann man sich nicht viel erwarten das ist klar, aber das war mir beim Buchen ok. Frühstück war ok. Leider war das Zimmer sooooo kalt und das im Winter, sowas geht überhaupt nicht. Egal zu welchem Preis. Das Hotel liegt sehr zentral!!! Wenn ich...


  • Thomas Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr baufällig”

    Für unseren Städtetripp nach Graz suchten wir eine billige Unterkunft.Was wir aber in diesem Hotel geboten bekommen haben ist fast menschenunwürdig:- Schimmel in Bad und Dusche- Zimmer hat gestunken nach Abfluss- Abfluss in Dusche war verstopft- Zimmer nicht sauber- Zimmer sehr dunkel gehalten (vermutlich...


  • Christian Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nominierung zum schlechtesten Hotel Österreichs!”

    Das schlimmste Hotel seit langem. Das WC ist zu klein und schmutzig! Wasser ist nicht abgelaufen, selbst nach Meldung an der Rezeption wurde der Mangel nicht behoben. Die Räumlichkeiten sind schmutzig, seit meinem Aufenthalt habe ich Ausschläge im Gesicht. NIE WIEDER!


  • Thomas Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlimmer gehts nimma”

    - lange Wartezeit an der Rezeption- Gänge sind sehr finster gehalten (hat auch einen Grund - damit man den Schmutz nicht sieht)aber nun zum Zimmer:- Zimmer war sehr dreckig- Boden ziemlich abgenützt- sehr laut von der Straßedie hälfte der Bodenleisten haben gefehlt- Duschkabine voll mit Schimmel- Wasser...


  • Susanne Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Optimal für Städtereise”

    Einfache aber freundliche Unterbringung. Zimmer zwar sehr klein, aber da ist man ja nur zum Schlafen. zentral genug gelegen, man kommt zu Fuß in die Stadt.


  • Tirol Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenns draußen nicht zu heiß ist kann man schlafen!”

    Lage neben stark befahrener Straße,sehr laut, Parkplatz gut. Gute Fenster !Lage des Frühstücksraum (Keller) eher bescheiden, da oben toller Platz wäre.Für eine Nacht ok, wenn man keine großen Ansprüche hat.Preis gut