Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandvillen Bethanienruh

• Klaus Alter 41-45

„Klein aber fein, individuell und herzlich...”

Herzlicher Service, individuell und gemütlich. Leckeres Frühstück. TOP-Terrasse zum Frühstück und auch für nachmittags. Zimmer und Hotel sehr schön eingerichtet. Leihfahrräder direkt im Hotel. Nur an der Speisekarte abends vielleicht noch etwas arbeiten. Für unseren Geschmack etwas zu ausgefallen.

• Mine Alter 36-40

„Enttäuscht”

Das Frühstück war nicht schlecht, die Handtücher wurden nicht ausgewechselt.Safe ist nicht vorhanden.Das Einzig Schöne ist, die Lage.

• Alexander Alter 26-30

„Kleiner Ausflug nach Usedom”

Mein persönliches Hotel-Highlight war das sehr gute Frühstück. Es gibt von allem etwas. Außerdem ist das Hotel sehr strandnah, sodass man keine Probleme bekommt den Strand innerhalb von 3 Minuten zu erreichen. Alles war sauber und gut in schuss.

• klaus Alter 41-45

„Unser Wunschhotel”

Das Hotel, die kundenzentrierte Arbeit aller Hotelangestellten, die Hoteleinrichtungen und die Lage des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Wir werden bei einem Ostseeurlaub dieses Hotel immer zuerst in unsere Überlegungen einbeziehen

• Sandro Alter 31-35
    April 2016

„Ist immer wieder einen Besuch wert”

Die gute Lage, das freundliche Personal und das gute essen.Eine Schöne Terrasse mit Meerblick

• Patrick Alter 36-40
    April 2016

„Tolle Lage, Preis ok, Restaurant muss nicht sein”

Großartige Lage, direkt am Strand/Radweg. Guter Allgemeinzustand, teure Räder durften im Tagungsraum für eine Nacht parken. Zimmereinrichtung Mischung aus Business und Rentner-beige. Superior Zimmer lohnt in sofern, als dass man ein "Vorzimmer" Richtung Meer hat, mit Couch und Sessel. Sehr freundlicher...

• Marlene Alter 31-35

„Top Hotel und sehr gute Küche”

Wir wahren am vergangenem Oster Wochenende im Hotel und hatten das Oster Menü gebucht ..eine sehr gute Entscheidung ..Es hat alles gepast

• DocFeelGood Alter 56-60
    Februar 2016

„Ein ruhiger Rückzugsort”

(+) Direkte Strandlage in der 1. Reihe(+) Ruhig. Auch im Saunabereich kein "Relaxmusik"-Gedudel. Ruhige, angenehme Gäste. Kein störendes "Nachtleben"(+) Zimer ausreichend groß(+) guter, flotter Zimmerservice (Zimmer schon nach Rückkehr vom Frühstück fertig - Klasse!)(+) freundliches zuvorkommendes Personal...

• Tobias Alter 26-30
    Dezember 2015

„Immer ein schöner Blick auf die Ostsee”

Prima Lage - direkt an der Promenade und am Strand. Von unserem Zimmer konnten wir auf die Ostsee gucken und die Wellen hören. Wir haben Silvester in Heringsdorf gefeiert und es war super schön.

• Alexander Alter 36-40
    August 2015

„Schönes Wochenende”

Entspanntes Sommerwochenende am Meer mit wundervoller Aussicht von der Frühstücksterasse aufs Meer. Gutes Angebot an Speisen zum Frühstück und ein tolles Zimmer gleich in Strandnähe.