Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandperle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beegee Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, mit ordentlichem Beigeschmack”

    Lage ist Top, der Rest naja ....Unfreundliches Personal, kleine Zimmer und eine unangemessene Preispolitik. Zustand schmudelig.


  • Rudi Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in allem zufriedenstellend.”

    Die absolute Freundlichkeit der gesamten Mannschaft. Sehr sauber mit einer gemütlichen Atmosphäre. Gut sortiertes Frühstücksbuffet.


  • Markus Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel in exponierter Lage mit Abstrichen”

    Wir waren zu Dritt für 4 Tage in dem Hotel. Punkten kann das Hotel mit der exponierten Lage direkt an der Strandpromenade und dem damit verbundenen Blick auf Strand und Meer (zumindest aus dem Restaurant). Wir hatten ein Zimmer mit Blick in die entgegengesetzte Richtung. Das Zimmer war nicht übermäßig...


  • Carmen Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht behindertengerecht”

    Ein sehr schönes kleines Hotel in exponierter Lage direkt am Strand. Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstückbuffet. Leider im Internet kein Hinweis darauf, dass alle Zimmer in den oberen Etagen ohne Lift liegen. Man bot mir sofort ein Zimmer an, das wenigstens im 1.Stockwerk lag, allerdings...


  • Jutta Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Individuelles Hotel in Toplage für Kurzurlaub.”

    Charmantes Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Gutes Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten, alles sehr ansprechend arrangiert.


  • Kathrin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mit kleinen Abstrichen empfehlenswert”

    Wir waren im August 2 Nächste im Haus. Von außen überzeugt die kleine Villa durch ihren gemütlichen Charme. Der Check In verlief reibungslos und das Personal war sehr bemüht, da wir mit unserer kleinen Nichte verreist sind haben wir nach einem Babybett gefragt, das auch direkt ins Zimmer gestellt wurde....


  • Sascha Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tip Top”

    waren sehr Zufrieden, jederzeit wieder. Personal war super freundlich und Essen sehr leckerfreuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt


  • Florian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehm”

    Gerne wieder....haben uns sehr wohlgefühlt in unserem Urlaub. Auch die Ausstattung war gut.Beim nächsten mal bleiben wir sicher länger


  • Gerhard Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder dieses Hotel!!!”

    Zimmer 14 Mini-Mini-klein-Bad-sehr schmal und klein,linkes Bett ohne Nachtisch und Lampe,(Leselampe wurde auch auf Nachfrage nicht gestellt.)Als Sitzgelegenheit waren nur2 runde "Hocker"im Raum.Einen Tisch gab es im Zimmer 14 auch nicht(darauf stand der Fernseher)Natürlich gab es auch keinen Balkon.Für...


  • Rolf Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ostseeblick pur”

    Lage spitze, direkt an der Ostsee / Personal hoch engagiert und sehr freundlich, nette junge Leute / Zimmer spartanisch, leer (Appartement), Preis-/Leistung passen nicht