Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider sehr schlecht”

    essen fast immer das gleiche, poolbar im august zu 95 prozent nicht besetzt teller schmutzig gläser immer heis aus geschirrspühler zuwwenig gläser und teller frische handtücher schmutzig und ausgefrantzt ........ eigentlich nichts positives so leid mir das auch tut


  • Ivi Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lasst euch euren Urlaub nicht verderben!!”

    Ekelhaftes Hotel!Das Hotel und die Leute die dort arbeiten haben uns einfach den ganzen Urlaub versaut, Hotel + Zimmer sehr dreckig und kaputt, essen immer das selbe, das man schon garnicht mehr dort essen möchte und sich lieber beim Dönermann etwas holt. Alkohol wiederlich, möchte man einen Cocktail...


  • Christian Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlecht bis sehr schlecht”

    Ich wollte mit positiven feedback anfangen leider gibt es keines.personal sehr unfreundlich.80 prozent nur russische gäste.der pool treckig.am poolrand wächst gras herraus.liegen und stühle kaputt.einrichtung der zimmer aus denn 70igern.tapetenfetzen hängen von der wand.zerbrochene fliesen im bad.wahnsinn...


  • Hannah Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror Urlaub 2016!”

    Die weiterempfehlung von diesem Hotel trifft leider nicht zu, denn der Empfang ist nicht sehr freundlich, Personal spricht nur Bulgarisch/Russisch und englisch Kenntnisse sind nicht vorhanden. Die Zimmer allerdings sind sehr UNHÜGIENISCH (keine Worte einfach nur ekelhaft :" Schimmel an den Wänden, Kalk...


  • Bernd Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horrorhaus”

    Essen kalt und nicht durchgebraten bei Hackfleisch, Geflügel, Fleisch und Fisch Gerichten. Als Antwort von der Hotelleitung dass Bulgarien kalt die speisen zu sich nehmen.Wenn man annehmen möchte wäre das Hotel das richtige und Wasserqualität im Hotelzimmer und Pool ist sehr schlecht dass man mit allem...


  • Barbara(bärbel) Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super hotel. nächstes jahr wieder”

    zum strand ca. 100m.gut gelegen


  • Maike Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht so gut leider,wat schon viel besser”

    Hotel ist nicht mehr so gut wie es war,viele Russen,Pollen,Ukraiene u.s.w..Das Essen hat man gemerktimmer das gleiche, erste Woche ok aber dann keine abwechslung mehr.Personal konnte keine Englisch.Gäste waren von Jung bist alt war ok aber kaum Deutsche.Zimmer war gross genug, und jeden Tag neue Handtüche...


  • Rudi Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grausam, alles verdreckt”

    Essen war kalt,und immer das gleiche.Die Zimmer waren.... finde keine worte dafür es roch nach schimmel in den Schränken auf der Toilette dann auch noch eine dicke fette Kakelake .Liegen meist alle kaputtPersonal kein Englisch aber auf Russisch haben Sie alles verstanden,es waren überwiegend Russen ,Polen...


  • Josef Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel Russen”

    Bitte nicht Buchen Essen immer das gleiche und kalt Wenig Obst und dann noch faulKeller bedienen sich noch wärend der Essenszeit der Gäste und bringen Ihr Essem in SicherheitKellner Stehen auf der Terrasse zum Rauchen und am Essen fehlen Tassen Teller usw Aufüllen der Speisen braucht viel Zeit wen...


  • Waltraud Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grenzwertig”

    Liegestühle zu 80% kaputt oder desolatKlopapierhalter nicht erreichbar vom Klo ausser du hast 2m lange ArmeTischtücher niemals sauber immer angepatzt auf beiden SeitenAbends fast immer lauwarmes Wasser oder ganz kalt und so weiter.......

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Strandja