Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandidyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Urlaub bei Euch war klasse!”

    Wunderschöne Hotelanlage in super Lage mit eigenem Strandzugang. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl! Sehr geschmackvoll eingerichtet sind die Zimmer, der Eingangsbereich und der Frühstücksraum. Und auch der Außenbereich ist sehr gepflegt. Die Lage ist idyllisch im Kiefernwald direkt hinter der...


  • Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Urlaubshotel”

    Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, strandnahen u. gepflegten Lage. Sauberkeit, Freundlichkeit des gesamten Personals sowie ein ausreichendes, abwechslungsreiches Frühstück zeichnet das Hotel besonders aus. Zur Zimmerausstattung möchten wir einen Vorschlag zur Installation einer Minibar in einen...


  • Sebastian Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In der Saison ist alles möglich....”

    Das Hotel kann ich so gar nicht bewerten, da wir im Innenhof eine Ferienwohnung bewohnt haben welche aber zum Hotelkomplex und Betreiber dazugehört. Der erste Eindruck war recht gut. Lage auch super. Leider war das dann auch alles. Bettwäsche hat Löcher. Es standen noch Lebensmittel vom Vorgänger im...


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel und freundlicher Service”

    Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Wir waren 7 Tage dort und haben und sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Überall war es sauber, Zimmer, Dusche, Terrasse etc. Wir werden jederzeit wieder dort Urlaub machen.


  • Ralf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jeder zeit wieder und das passiert garantiert”

    Sehr freundliche Servicemitarbeiter , nette Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet . Wenn man rechtzeitig reserviert sind auch Fahrräder zum ausleihen vorhanden .


  • Karin & Reinhold Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein absolut empfehlenswertes Haus.”

    TOP-Urlaub in Trassenheide ! Wir waren nun schon 2015 und 2016 jeweils in der letzten Aprilwoche im Strandidyll und haben nur positive Erfahrungen gemacht.Ein super schönes Hotel in welchem wir immer herzlich empfangen wurden.Besonders gut gefiel uns, daß das Frühstücksangebot - bei dem absolut nichts...


  • Marko Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Erholungsurlaub”

    Das Hotel bietet eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre und ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist optimal (ruhig und nicht weit zum Strand). Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Wir kommen sehr gern wieder.


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Sehr gemütliches Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielseitig und liebevoll angerichtet.


  • Bärbel Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für 3 Nächte ok”

    Der Empfang war nicht sehr freundlich. Beim Ausschecken war niemand an der Rezeption, so dass der Hausmeister unseren Schlüssel in Empfang nahm.Das Frühstück bot wenig Abwechslung.Frisches Obst war gar nicht und Gemüse nur als Salat vorhanden.Von der Lage her ist das Hotel sehr zu empfehlen. Der Strand...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel zum Entspannen”

    Sehr guter Service, prima Frühstück