Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandhaus Mönchgut

• Gaby Alter 56-60

„Das Hotel ist eine Reise wert”

Sehr nettes und freundliches Personal, großes Zimmer, Strandnähe. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Vorbehaltlos zu empfehlen, obwohl auch hier einige Gäste m.E. grundlos meckern

• Heiner Alter 51-55

„Gutes Hotel in ruhiger Gegend”

Das Hotel ist klein, aber sauber und nett, in unmittelbarer nähe zum Naturstrand. Das Personal ist nett, hilfsbereit. Allerdings nicht immer anwesend und dadurch die Rezeption auch nicht immer besetzt. Was ich auch verständlich finde, denn zu unserer Reisezeit waren nicht alle Zimmer besetzt. Insgesamt...

• Klaus Alter 61-65
    April 2015

„Gutes Hotel für Kurzreisen auf Rügen”

Wir hatten einen schönen Kurz-Urlaub auf der Insel Rügen. Und hat es hier sehr Gut gefallen. Das Hotel war Top, wir waren sehr zufrieden.

• Frank Alter 61-65
    April 2015

„Schöner Rügenurlaub”

Alles in allem ein schöner Rügen Urlaub im Strandhotel Mönchgut. Wir waren mit den Zimmern, dem Service sowie mit dem Frühstücksbuffet zufrieden.

• Martina Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wir haben uns wieder wohl gefühlt”

Wir waren zum 2. Mal hier und wieder sehr zufrieden. Der Check-in funktionierte reibungslos und unkompliziert.Wir hatten wieder ein Zimmer im 1 .Stock, sauber und freundlich eingerichtet.Der Frühstücksraum in der Mitte des Hotels ist individuell gestaltet. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein,...

• Klaus-Dieter Alter 51-55

„Gelungener Urlaub”

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel war sehr sauber..

• Peter Alter 66-70
    September 2014

„Kurze Wege zum Strand und zur Gastronomie”

Kurze Wege zum Strandund zur Gastronomie. Sehr schöner Strand am Objekt. Das Hotel ist Klein, aber fein und ruihg (außer den Zimmern zur Straße)

• Karin Alter 46-50
    September 2014

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel Strandhaus Mönchgut ist ein sauberes, ruhiges Hotel. Wir kommen gerne wieder.

• Peter Alter 61-65
    August 2014

„Kann man weiter empfehlen”

Das Hotel war in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert in Bezug jeglicher Anliegen. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein , war aber ausreichend und das Umfeld sauber.

• Andrea Alter 51-55
    August 2014

„Alles in allem ein schöner Urlaub”

Freundlich und sehr schön, leider ist der morgendliche Verkehr auf der 30-er Strecke sehr laut. Die Heizkörper in unserem Zimmer im Bad waren nicht sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Strandhaus Mönchgut