Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stranddistel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsti Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes Hotel, alles bestens!”

    Sehr nettes kleines Hotel in guter zentraler Lage, ruhig. Das Frühstücksbüffet war klasse, selten so gute Brötchen gegessen, alles frisch. Der Service von den 3 Damen war sehr nett u. freundlich. Wir hatten während unseres Aufenthaltes geheiratet u. wurden sehr nett überrascht v. Personal m. lauter Aufmerksamkeiten....


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Eher klein, gemütlich, sauber und gepflegt.


  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gelungener Aufenthalt”

    Der kompetente und überaus freundliche Eindruck bereits bei der Buchung, setzte sich während des Aufenthaltes konsequent durch. Wir waren von diesem 3* Hotel sehr überzeugt. Sehr sauberes Hotel mit einem sehr guten Frühstück zählen neben dem feundlich, kompetenten Personal zu den Eckpunkten.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überraschend gut !!!”

    Sehr schönes 3-Sterne Hotel direkt am Weststrand. Freundliches Personal. Gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Kleines aber schönes Frühstücksbuffet. WLAN.Tipp: Bushaltestelle "Damenpfad" für den Hafentransfer direkt nebenan. (Nur zwei Haltestellen bei der Ankunft).


  • Thomas Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Buchen Freunde. Ihr macht nichts verkehrt ”

    Wir waren schon oft auf Norderney aber jetzt das erste Mal in der Stranddistel. Nach diesem Besuch sagen wir: Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Hier passt alles, die Angestellten sehr freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Zimmer und Badezimmer geräumig und gut, Lage sehr gut,...


  • Dirk Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top - Empfehlung”

    Meine erste Hotelbewertung überhaupt. Meine Frau und ich waren schon einige Male in verschiedenen Hotels auf N'ey (wie auch in anderen deutschen Städten). Aber so etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG IN JEDER BEZIEHUNG. Service-Damen, Freundlichkeit, Haus, Zimmer, Sauberkeit,...


  • Miriam Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Seele im Hause”

    Frühstück war mit liebevollen Details bestückt! z.B. kleine Portionsschalen mundgerechtes, frisches Obst, Nordseekrabben und kleine Fischhäppchen!Freundliche Empfang und Betreuung!Wir kommen sehr gerne nochmal wieder!


  • Martina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Das Hotel hat 17 Zimmer, ist klein und gepflegt. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer ist funktional und mit Dusche ausgestattet. Es ist ein Aufzug vorhanden. Wir waren 4 Nächte über Silvester dort. Das Hotel wird von drei netten Frauen geleitet, die sehr freundlich...


  • Gisbert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Distel ohne Fehl und Tadel”

    Die Lage ist sehr gut, quasi Vorderreihe (nur Deich zwischnen Hotel und Meer). Sehr saubere moderne Zimmer, renoviertes Bad, Aufzug, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Billig geht anders, aber bestimmt nicht so gut. Voll überzeugendes Angebot zu vernünftigem Preis - absolut empfehlenswert!...


  • Anna Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal”

    Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Das ist auf das sehr freundliche Personal zurückzuführen. Die Lage des Hotels ist optimal zum Strand und auch zur Innenstadt. Das Hotel kann ich empfehlen.