Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strandallee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilka Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes kleines Hotel in Strandnähe.”

    Schönes, kleines Frühstückshotel in Strandnähe. Große, freundliche Zimmer z.T. mit Balkon oder Terrasse. Großer, teilweise schattiger Parkplatz.


  • Rene Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    sehr großzügiges Appartment mit großem Kleiderschrank und guten Betten. Ausstattung sehr gepflegt. Gutes Frühstück von 07 bis 11, auch was für Langschläfer. Abendessen hatte einen leichten Hauch von Convenience, aber das ist meine persönliche Meinung.


  • Tino Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Noch" nicht empfehlenswert”

    Es sind viele kleine Kritikpunkte die uns zu dem Schluss kommen lassen, dass man wohl eher einen Stern abgeben sollte.Hygieneartikel fehlen, Wlan funktionierte nicht auf unserem Zimmer, Sauna war außer Betrieb, ... Das Zimmer war sauber auch wenn die tägl. Reinigung im Eiltempo erfolgte und man sich...


  • Alex Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr ordentliches Hotel mit gutem Essen”

    Es handelt sich um ein kleines, professionell geführtes Hotel, welches wohl seit kurzem von einem nahegelegenen 4* Hotel übernommen wurde. Die Gäste kamen alle aus Deutschland und waren im Schnitt 60 Jahre alte. Es wird Frühstücksbuffet und Abendessen angeboten. WLAN gibt es auch. Ich kann das Hotel...


  • Luisa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel liegt zwar direkt an der Strasse, deren Name das Hotel auch trägt, aber da Baabe ein kleiner und ruhiger Ort ist, wird man nicht von Verkehrslärm belästigt. Der Empfand ist freundlich und man fühlt sich gleich herzlich willkommen.Das Essen war gut. Wir haben uns Wohl gefühlt.


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholsame Tage an der Ostsee in Baabe”

    Wir hatten schöne Tage in Baabe. Das Hotel liegt zentral mit guter Anbindung zum "rasenden Roland". Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.Für Fahrradfahrer gibt es einen sehr guten Verleih. Wir kommen gern wieder!


  • Alexander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurzurlaub im süßen Hotel”

    Tolles Frühstück, super Lage, saubere Zimmer, nettes Personal, gepflegte Außenanlagen, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.


  • Heidrun Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super super hammer Hotel”

    sehr gut wurde ich aufgenommen , nach meiner herben Entäuschung im vorher gebuchten Hotel (Hotel Rügen last bloß die Finger von der Absteige)ein wunderbares helles Zimmer hatte ich hieralles sauber und ordendlich,


  • Werner & Lotti Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ja, wenn es die Zeit erlaubt, immer gerne wieder”

    Ein sehr schönes sauberes Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Es immer ein reichhaltiges Frühstück vorhanden. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und der Koch lässt sich jeden Tag mit einem Gruß aus der Küche etwas einfallen. Die vorhandene Bar ist auch sehr empfehlenswert.


  • Horst Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „...wenn Baabe dann Hotel Strandalle..”

    ...Das Personal: sehr freundlich.....Die Küche: Speisen..sehr gut.....Das Zimmer : geräumig ..sauber..und freundlich hell..Wir würden wäre die Welt nicht so gross jederzeit wieder kommen!!!Preis-Leistungsverhältnis stimmte..natürlich geht in Binz mehr die Post ab..Aber zum Erholen genau das Richtige...