Schlecht

Bewertungen für Hotel Strandallee

• Ilka Alter 61-65

„Schönes kleines Hotel in Strandnähe.”

Schönes, kleines Frühstückshotel in Strandnähe. Große, freundliche Zimmer z.T. mit Balkon oder Terrasse. Großer, teilweise schattiger Parkplatz.

• Rene Alter 41-45

„Empfehlenswert”

sehr großzügiges Appartment mit großem Kleiderschrank und guten Betten. Ausstattung sehr gepflegt. Gutes Frühstück von 07 bis 11, auch was für Langschläfer. Abendessen hatte einen leichten Hauch von Convenience, aber das ist meine persönliche Meinung.

• Tino Alter 31-35

„"Noch" nicht empfehlenswert”

Es sind viele kleine Kritikpunkte die uns zu dem Schluss kommen lassen, dass man wohl eher einen Stern abgeben sollte.Hygieneartikel fehlen, Wlan funktionierte nicht auf unserem Zimmer, Sauna war außer Betrieb, ... Das Zimmer war sauber auch wenn die tägl. Reinigung im Eiltempo erfolgte und man sich...

• Alex Alter 31-35
    Juni 2015

„Sehr ordentliches Hotel mit gutem Essen”

Es handelt sich um ein kleines, professionell geführtes Hotel, welches wohl seit kurzem von einem nahegelegenen 4* Hotel übernommen wurde. Die Gäste kamen alle aus Deutschland und waren im Schnitt 60 Jahre alte. Es wird Frühstücksbuffet und Abendessen angeboten. WLAN gibt es auch. Ich kann das Hotel...

• Luisa Alter 31-35
    Mai 2015

„Nettes Hotel in Strandnähe”

Das Hotel liegt zwar direkt an der Strasse, deren Name das Hotel auch trägt, aber da Baabe ein kleiner und ruhiger Ort ist, wird man nicht von Verkehrslärm belästigt. Der Empfand ist freundlich und man fühlt sich gleich herzlich willkommen.Das Essen war gut. Wir haben uns Wohl gefühlt.

• Christian Alter 41-45
    November 2014

„Erholsame Tage an der Ostsee in Baabe”

Wir hatten schöne Tage in Baabe. Das Hotel liegt zentral mit guter Anbindung zum "rasenden Roland". Das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.Für Fahrradfahrer gibt es einen sehr guten Verleih. Wir kommen gern wieder!

• Alexander Alter 26-30
    Mai 2014

„Toller Kurzurlaub im süßen Hotel”

Tolles Frühstück, super Lage, saubere Zimmer, nettes Personal, gepflegte Außenanlagen, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Heidrun Alter 46-50
    September 2013

„Super super hammer Hotel”

sehr gut wurde ich aufgenommen , nach meiner herben Entäuschung im vorher gebuchten Hotel (Hotel Rügen last bloß die Finger von der Absteige)ein wunderbares helles Zimmer hatte ich hieralles sauber und ordendlich,

• Werner & Lotti Alter 66-70
    September 2013

„Ja, wenn es die Zeit erlaubt, immer gerne wieder”

Ein sehr schönes sauberes Hotel. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Es immer ein reichhaltiges Frühstück vorhanden. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und der Koch lässt sich jeden Tag mit einem Gruß aus der Küche etwas einfallen. Die vorhandene Bar ist auch sehr empfehlenswert.

• Horst Alter 56-60
    Juni 2013

„...wenn Baabe dann Hotel Strandalle..”

...Das Personal: sehr freundlich.....Die Küche: Speisen..sehr gut.....Das Zimmer : geräumig ..sauber..und freundlich hell..Wir würden wäre die Welt nicht so gross jederzeit wieder kommen!!!Preis-Leistungsverhältnis stimmte..natürlich geht in Binz mehr die Post ab..Aber zum Erholen genau das Richtige...