Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strand Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    unsauber; unfreundlich, sehr alt, wenig Info über Ausflüge u Londonpass nicht zu empfehlen keine Klimaanlage Rezeption versteht angeblich nicht ein Wort deutsch


  • Pascal Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Riesiges Hotel an perfekter Lage”

    Riesiges Hotel an perfekter Lage. Alle der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz. Sehr viele Restaurants und Cafés direkt um die Ecke. Check-In und -Out sind reibungslos verlaufen.


  • Markus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes zentrales Hotel für einen Städtetrip.”

    Gutes zentrales Hotel für einen Städtetrip. Anbindung an die ÖV Nahe und schnelle Checkin, -out Prozesse. Hotel etwas in die Jahre gekommen.


  • Lars Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Touristen”

    Ein sehr schönes und großes Hotel in unmittelbarer Themsenähe.


  • Christoph Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Parktische Lage, kleines Zimmer, super Frühstück”

    Mitten im Theaterdistrikt - darum auch ein typisches Touristenhotel. Die Zimmer sind allgemein sehr klein - wenn man etwas zu arbeiten hat kann man schon etwas depressive warden. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für London, vor allem wegem dem guten Frühstück. Insgesamt war es durchaus empfehlendswert...


  • Patrick Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „London the best!”

    Gutes Mittelklasse Hotel.Gute Lage und Ausstattung.Sehr freundliches und aufmerksames Personal.Jeder Zeit wieder!


  • Roland Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage aber....”

    Wir waren schomn mehrmals im Strand Palace.leider haben wir ein Zimmer in der obersten Etage bekommen in der hintersten Ecke ,sehr laut und muffig auch wurde es nicht geputzt an einer der Tage ohne Begründung.Die Lage des Hotels ist sehr zentral was für uns der Buchungsgrund war doch dieses mal hatten...


  • Doris Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Renovierbedürftiges Mittelklassehotel ”

    Großes Hotel in günstiger Lage. Sehr kleine Zimmer und Badezimmer. Komfort lässt zu wünschen übrig.WiFi. Frühstücksbuffet OK.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „GUTES HOTEL im CENTRUM ”

    war geschäftlich in London! Ein sehr schönes und gutes Hotel. Von diesem Punkt aus, war alles gut zu erreichen! Perfekt ob Urlaub oder geschäftlich unterwegs. Immer wieder gerne.


  • Wolfgang Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein sehr schönes Hotel mit Charme”

    Es ist eines der schöneren Hotels der Stadt und die Lage ist ausgezeichnet. Viel schöner kann man in London nicht übernachten. Das Zimmer war allerdings eher klein und das Badezimmer habe ich schon größer gesehen. Für eine Geschäftsreise mit viel Zeit außerhalb des Hotels ist es allerdings kein großes...