Schlecht

Bewertungen für Hotel Storforsen

• Elmar Alter 41-45

„Ein Hotel in sehr ruhiger Lage”

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Optimal zu abschalten und entspannen. Wanderweg vom Hotel weg und auch die Stromschnellen. Essen ist gut und die Zimmer gepflegt.

• Elmar Alter 36-40
    April 2014

„Ein Hotelaufenthalt zum Entspannen und Abschalten”

Ein Hotelaufenthalt zum Entspannen und Abschalten, da im Umkreis ausser Landschaft nichts vorhanden ist.Ein Sparziergang zu den Stromschnellen ist empfehlenswert.

• Carsten Alter 46-50
    August 2010

„Super Lage direkt an den Stromschnellen”

Ich habe mit meinem Sohn eine Reise durch Skandinavien gemacht und wir haben eine Nacht in diesem Hotel geschlafen.Es liegt wirklich super ,direkt am Wasserfall, wir hatten aus unserem Zimmer eine tollen PANORAMABLICK auf diese wahnsinnigen Wassermassen.Allerdings gab es am Abend nur bis 18.00Uhr im...

• Susanne & Jörg Alter 46-50
    März 2009

„Ausgangspunkt für Motor- und Hundeschlittentouren”

liegt zauberhaft an einem Wasserfalleher einsam ( wie alles in Lappland! )Frühstück und Halbpension möglichalle Nationalitäten

Hotels in der Nähe von Hotel Storforsen