Schlecht

Bewertungen für Hotel Storchen

• Walter Alter 56-60

„Preis- Leistung SUPER”

Freundliches Personal , super Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft, klasse Abendessen und ging sehr schnell, die Lage zum See ist in Ordnung

• Gerd Alter 70 +

„Ein gutes Restaurant mit angeschlossenem Hotel”

Auf uns wirkte das Hotel Storchen wie ein wirklich gutes Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber das Hotelpersonal ist liebenswert und hilfsbereit. Also: Wer gut essen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Anja Alter 41-45

„Phantasie ist alles”

Ein Hotel in dem viel Phantasie des Gastes benötigt wird, um die Freundlichkeit des Personals zu erkennen und sich dort auch als Gast zu fühlen

• Tom Alter 46-50

„Preis steht in keinem Verhältnis mehr”

Ich war schon einige Male in den letzten 10 Jahren im Storchen und war immer sehr zufrieden. Jetzt bin ich maßlos enttäuscht. Die Preise für die völlig überaltert Zimmer sind zu hoch. Die Zimmer waren vor Jahren schon so abgewohnt aber damals war das für einen Preis von etwa 30 Euro akzeptabel. Die...

• Oliver Alter 41-45

„Urlaub am Bodensee”

Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit viel Abwechslung. Eine gute und nette Betreuung durch das Personal und dem Betriebsleiter.Das Hotel ist in einer ruhigen Lage aber trotzdem zentral gelegen.Ich würde dort jederzeit wieder meinen Urlaub verbringen.

• Jasmin Alter 31-35

„Kurztrip zur Hochzeit am See”

Schönes und erholsames Familienhotel mit viel Charme, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Das Zimmer war groß genug für das Reisebett unseres Babys und auch das Bad war groß, hatte sogar einen Windeleimer und war vor allem sauber.

• Robert Alter 51-55

„Wochenendtrip”

alles perfekt gelaufen und zu unserer besten zufriedenheit...gutes essen, schönes ambiente und eine tolle umgebung, kurzer weg zum see ohne auto....

• Nicole Alter 46-50

„Enttäuscht”

Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung. Stark renovierungsbedürftig. Allgemeine Überforderung. Frühstück nur gegen Aufpreis in unangebrachter Höhe.

• Luigi Alter 51-55

„Bewertung”

Zimmer zu klein, aber sauberFrühstücksbüffet unübersichtlich Freundliche Bedienung Empfangsdame , naja. Für eine Nacht ok.

• Oliver Alter 41-45

„Einfach super ”

Für Familien mit Kindern egal welchen Alters eine ideale Unterkunft. Außerdem bietet der Bodensee diverse Möglichkeiten für Ausflüge und Unterhaltung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.