Bewertungen für Hotel Stolper Turm

• Alke Alter 36-40
    August 2012

„Von Außen unscheinbar”

Mein Freund und ich entschlossen uns relativ kurzfristig eine Radtour (unsere 1. große Tour) entlang der Oder bis zur Ostsee zu machen. Unsere 1. Übernachtungsmöglichkeit auf dieser Reise sollte der "Stolper Turm" sein. Unser Wunschtermin war Montag, 20. August. Eigentlich hat der "Stolper Turm" montags...

• Elisabeth Alter 51-55
    August 2012

„Perfektes Bett und Bike Hotel”

Für uns das perfekte Radler Hotel am Oder-Radweg. Wir waren mehr wie angenehm überrascht! Kommen gerne wieder.

• Hendrik Alter 31-35
    Mai 2011

„Nettes Bett & Bike Hotel”

Sehr gutes Bett & Bike - Hotel. Rundrum alles was man erwartet, direkt am Oder-Neise-Radweg. Bikes können abgeschlossen werden. Super schick dekoriertes Frühstück. Netter Personal, was sich Mühe gibt.

Hotels in der Nähe von Hotel Stolper Turm