Schlecht

Bewertungen für Hotel Stoff

• Steffen Alter 66-70

„Hotel Gasthof Stoff bei Wolfsberg in Kärnten ”

Wir Kleingärtner aus dem Muldental waren Heuer zum 20. mal im Hotel Gasthof Stoff in St. Margarethen. Das Hotel ist mit ganz viel Liebe eingerichtet und verbreitet ein wunderbares Lebensgefühl. Das Personal zeichnet sich aus durch Freundlichkeit, Höflichkeit und durch gute Laune. Insgesamt herrscht eine...

• Wolf Alter 51-55

„Gerne wieder”

Sehr freundlicher Service, Empfang. Einfaches, ordentliches, sauberes Haus in grüner Umgebung. In dem Haus hatte ich ein Doppelzimmer einzeln belegt. Zimmer mit Balkon und viel Morgensonne. In dem Haus ist auch ein Schwimmbad, abends wenig besucht. Wlan sehr langsam.

• Michaela Alter 31-35
    Februar 2016

„Hallenbad”

Wollte mich zwei Tage erholen...gemütlich das Hallenbad nutzen...doch das war nicht möglich... Weil vormittags Aqua Gymnastik von 8uhr 30 bis 10uhr30... Und abends von 18uhr30bis20uhr30 danach geschlossen. Und dazwischen immer wieder Kinderschwimmgruppen... Von zwei tagen konnte man 2stnd ruhig das Bad...

• Franz Alter 61-65
    Dezember 2015

„Kann jederzeit empfohlen werden”

Ein familienfreundlichen und sehr familiär geführtes Hotel, das für Kurzurlaube und auch längere Aufenthalte empfohlen werden kann

• Gertrud Alter 51-55
    Mai 2015

„Gemütliches nettes,familiäres Hotel auch f Singles”

Familienfreundliches Hotel,alles sehr sauber, gepflegt, sehr ruhig, gute Küche, traumhaftes Frühstücksbuffet, netter Wellnessbereich, kleines Hallenbadausgesprochen freundliche Chefin, junger engagierter Chefviele nette Stammgäste, Österreicher aber auch Deutsche, Italiener etc,Biker-Hotel und Wanderhotel,...

• Werner Alter 51-55
    April 2015

„Gut gelaunt!”

Fröhlich und freundlich, gehen individuell auf alle Wünsche ein. Ruhige Zimmer und beste Küche. Sehr empfehlenswert!

• Andreas Alter 19-25
    November 2014

„Sehr netter Gasthof außerhalb der Stadt”

In St. Margarethen bei Wolfsberg im Lavanttal in Kärnten liegt das Hotel Stoff. Der Gasthof bietet auch ein Hallenbad und eine Sauna, die wir aus Zeitmangel aber nicht benützen konnten. Netter Empfang. Freundliche Zimmer, ordentliches Frühstücksbüffet. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Anita Alter 41-45
    September 2014

„Erholungsoase in Kärnten”

Dieses Hotel ist einfach ein Wahnsinn. die Leute dort, das Personal das Zimmer und die Sauberkeit. ich selbst bin auch vom Fach Reinigung und weiss genau wann ein Zimmer sauber geputzt wird und es gibt nichts auszusetzen. ich empfehele es jedem weiter und werde sicher wieder dort hin fahren.

• Juergen Alter 41-45
    August 2014

„Landhotel mit gutem Restaurant”

Top Preis-Leistung.Die gebuchten Einzelzimmer lagen im neu erbautem Nebengebäude.Schöner Innenpool und Garten.Gutes Restaurant mit bodenständiger Küche zum günstigen Preis.

• Stefan Alter 31-35
    August 2014

„Hotel am Stadtrand von Wolfsberg mit Indoorpool!”

Schönes Hotel, welches auch gerade wieder einen neuen Anbau gemacht hat! Toller Indoorpoolbereich! Direkt im Hotel ist das Gasthaus!