Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Störtebeker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Zum wiederholten Male im schönen Hotel Störtebeker bei Marlies Franke und ihrem tollen Team gewesen!


  • Robert & Helmi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Hotel hätte mehr Sterne verdient!”

    Ich war sehr angetan von der freundlichen Begrüßung der Inhaberin. Erlebt man nicht alle Tage. Dafür schon mal ein +.


  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Ordnung”

    Das Hotel ist günstig und ausreichend sauber. In wenigen Minuten ist man am Strand. Das Frühstücksbüffet war überschaubar und um 07:31 Uhr (eine Minute nach Eröffnung) schon voll mit Urlaubern. Ich war mit meinen 61 Jahren mit Abstand der Jüngste.


  • Olaf Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Neues Frühstücksbuffet”

    Als Stammgäste waren wir wieder sehr zufrieden.Auch die vielen Neuheiten, zBsp Butterspender ( super ), Marmeladenspender, neue Kühltheke für Salatbuffet, persönliche Zubereitung von Spiegel - und Rührei ( je nach Wunsch ) vor den Augen der Gäste.Neue Deko im Außenbereich und Strandkörbe auf der Terrasse.Neue...


  • Tobias Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes, sauberes Hotel in 3-Minuten-Strandnähe”

    Gutes Hotel mit herausragendem Service-Team, vermehrt von Senioren frequentiert. Das Frühstückbuffet war deutlich besser als das Abendessen.


  • Norbert Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Spitzenleistung mit stumpfen Parkett”

    Aufenthalt im Rahmen eines Silvesterarrangements. Das Haus liegt sowohl unweit des Strandes als auch der Strandpromenade. Alles fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Service und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben. Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Im Bad (mit Dusche) findet...


  • Udo & Inge Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Wohlfühlhotel”

    Vielen Dank an Frau Franke und IHR gesamtes Team. Wir waren Wiederholungstäter und kommensehr gerne wieder.. Udo und Inge aus Kleingladenbach (JOB TOURS)


  • Evren Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mal für Zwischendurch ein gutes, preiswertes Hotel”

    Übers Wochenende schnell mal an die See und den Strand.Spontan mitten in der Hauptsaison entschieden und preiswert im Hotel Störtebeker in Baabe gelandet.Das Hotel verströmt einen deutlichen Ostcharme, ist sauer, gepflegt und liegt aus unserer Sicht sehr nah am Strand (ca. 400 m).Das Zimmer lag zum Innenhof...


  • Jürgen Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut bis sehr gut”

    Wir waren schon des öfteren Gäste in diesem Hotel und es hat uns dort immer sehr gut gefallen.Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.Wir werden,, wenn wir nach Rügen reisen wollen, dort jederzeit wieder zu Gast sein.


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme wieder”

    Ich war das erste Mal im Hotel Störtebeker und würde jederzeit wieder kommen. Das Hotel und der Garten sind ansprechend und sauber. Die Terrasse wird bei Bedarf überdacht und ist mit Heizstrahlern ausgestattet. Ich hatte als Alleinreisende ein Doppelzimmer, das gut eingerichtet war und mit einem modernen...