Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Störmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstig und gut, angenehme Atmosphäre”

    gutes Frühstück, großes Zimmer, sehr sauber und angenehm, freundliches Personal, großes Bad, Zimmer mit Balkon, gerne wieder


  • Erwin Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes Hotel mit unmöglichen Gästen”

    Das Hotel ist soweit ganz okay, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Am Personal gibt es nichts auszusetzen. Dafür aber an den dort scheinbar normalen Gästen. Ganz der Typ Gernegroß ohne jeden Stil und wenigstens ein bißchen Klasse. Solche Typen erwartet man eher am Ballermann oder in Absteigen für Kegelklubs....


  • Ulrich Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alles prima.....”

    Ich war für eine Nacht im Hotel Störmann in Schmallenberg und es hat mir prinzipiell gut gefallen. Das Frühstück war super und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr gut. Am ABend habe ich noch mit dem Chef des Hauses in der Bar ein Bier getrunken und wir haben uns nett unterhalten....


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Wellness-Urlaub”

    Das Hotel wurde in Kombination mit Wellness-Angeboten gebucht, denn im Hotel befindet sich auch ein Kosmetikinstitut, in dem man sich rundum verwöhnen lassen kann und das ich unbedingt weiterempfehlen möchte! Im Oktober ist im Hotel und auch im Ort selbst nicht viel los, zum Entspannen ist der Zeitraum...


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung pur”

    Wir waren nicht das erstemal dort und wir werden immer wieder sehr sehr gerne dort Urlaub machen.Man fühlt sich dort einfach nur wohl.


  • Rupert Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauerland like”

    Hotel alte Pracht, aber gemütlich. Für äötere Leute zu eite Wege zu den Zimmern.Ganz schlecht die Parkmöglichkeiten, nur etwa 4 Parkplätze am Hotel, sonst auf öffentl. Parkplätzen.


  • Martin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Bei einem Preis von 59 Euro pro Nacht mit Frühstück kann man sich nicht beschweren. Anregungen:- warmes Frühstücksbuffet wäre schön- Schwimmbad vorhanden - das ist schön, aber aber Bademäntel und Badeschlappen auf dem Zimmer wäre sehr vorteilhaftDas Hotel hat offiziell 4 Sterne, allerdings würde ich...


  • Heinz-J. Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein angenehmer Aufenthalt bei einer Geschäftsreise”

    Sehr gutes Hotel mit sehr guter Küche, aufmerksamen und dezentem Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und Inhabern, großzügige Zimmer, schöner Saunabereich und Schwimmbad


  • Stefan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittendrin und dennoch ruhig”

    Tolles 4 Sterne Hotel vom Inhaber geführt. Stil ist typisch für die Region. Zimmer (Doppelzimmer) sehr groß, in dunkleren Holz gehalten, jedoch in einwandfreien Zustand. Das Bad ist kleiner, hat aber gute Ablageflächen. Insgesamt ist alles sehr sauber. War zu einer kleinen Tagung da und habe am Vorabend...


  • Ferdinand Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Sauberes Hotel,gute Küche schöne große Zimmer u. Bäder,sehr gutes Frühstück sehr gute Wein u.Ge-tränkekarte,auch sehr Hundefreundlich

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Störmann