Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
134
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stoderhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

    Der Empfang war sehr freundlich - die Zimmer schön und sauber. Wandertouren wurden gut erklärt. Das Essen war ganz gut, aber das Brot hat uns nicht geschmeckt - war TK.


  • Rudi Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Achtsamkeit und Wertschätzung ist im Hotel spürbar”

    Die Augen des Chefs zeigte uns schon beim Empfang, hier werkt eine tiefe alte Seele, der nicht nur die Menschen mag sondern auch die Tiere. Oase der Stille, keine macht Druck, ich fühlte mich gleich sehr wohl.


  • Rainer Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in bester Lage. Komfortabel und Nett.”

    Es ist äußers selten dass bei einer Anreise um 10 Uhr die Zimmer schon zur Verfügung stehen. Der Chef hat uns persönlich empfangen und sich um uns gekümmert. Wir wurden gleich nach dem Abendessenswusch gefragt. Die Daten für die PyhrnPriel Card eingetragen und schon konnten wir kostenlos mit den Liften...


  • Ingrid Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Wohlfühlhotel für Körper undSeele”

    Meine Urlaubswoche war vom Wetter her gesegnet", vielleicht sollte man da bei den Öffnungs- bzw.Betriebszeiten von Bergbahnen und Freibädern beweglicher sein. Auch die jeweiligen Ruhetageder Gaststätten besser untereinander abstimmen. Ich für meinen Teil bin gut mit allem ausgekommen, aber für Familien...


  • Engelbert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Private Atmosphäre, liebe Gastgeber. ”

    Mittelgroßes Hotel unter privater Führung, urig und mit viel Liebe ausgestattet (Pflanzen), seriöses Publikum.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Ambiente”

    Mitten in Hinterstoder aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sauber und gepflegt obwohl die Möbel bereits in die Jahre gekommen sind. Großer Gemeinschafts-Balkon mit Rasenfläche. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war ausgezeichnet, auch das Personal war äußerst zuvorkommend!Ein Hallenbad mit...


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Ist schon ein älteres Hotel aber sehr sauber und gepflegt. Wunderschöne Blumen rund ums Haus und ein großer Garten. Sehr große Zimmer mit genialen Ausblick auf die Berge!Das Hallenbad und die Sauna haben wir nach den Wanderungen immer sehr genossen.Frühstück und Abendessen war sehr gut.


  • Heidi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschònes Hotel in prächtiger Lage”

    Sehr schön eingerichtete Zimmer, super Ausblick auf die Berge vom Balkon, Schwimmbad und Sauna, vielseitiges Frühstück und als Halbpension sehr gutes Abendmenü, freundliches Servicepersonal, das Hotel ist sehr zu empfehlen und wird von mir wieder gebucht.


  • Christian Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Preis-Qualitätsverhältnis mit super Service!”

    Unkomplizierte Reservierung!Sehr große Auswahl an Wellnessanwendungen!Super gepflegte Gartenanlage!Gute Weinauswahl mit kompetenter Beratung.Frische Küche, liebevoll angerichtete Speisen!TOP Lage für Ausflüge und Wanderungen!Das gesamte Objekt inklusive Zimmer sehr sauber und gepflegt.Wir kommen gerne...


  • Hildegard Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Wanderurlaub”

    Schönes ruhiges Hotel, angenehme Atmosphäre, zu Fuß nur einige Hundertmeter zur Gondel, Phyrn--Priel Karte für 2 Tage dabei gehabt - TOLL-DANKE!!, Essen war sehr gut, Schönes Hallenbad, Hotel können wir gerne weiter empfehlen

Weitere Hotel-Empfehlungen