Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stiefel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner und Elvira Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Stiefel immer wieder, Danke”

    Wir sind schon seit einigen Jahren dort zu Gast. Preis Leistung war fantastisch, das Essen war typisch italienisch und abwechslungsreich, dazu noch sehr gut. Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.Viele liebe Grüße an Chiara und Franka sowie das ganze Team.


  • Harald Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir empfehlen dieses Hotel auf alle Fälle weiter!”

    Dieses Haus möchten wir denen weiterempfehlen, die einen erholsamen Strandurlaub an der Oberen Adria suchen. Im Hotel Stiefel passt das Preis-Leistungsverhältnis und man fühlt sich einfach wohl.


  • Werner & Elvira Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrales, familiär und nettes geführtes Hotel”

    Wir waren dieses Jahr 2015 zum 3. Mal Gast im Hotel Stiefel. Wie jedes Jahr war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. In ca. 3 Min. zum Strand und ca. 1 Min. zur Fußgängerzone alles schnell erreichbar und sehr zentral. Wir hatten Vollpension - immer abwechslungsreich und die Chefin kocht selbst...


  • Nicole Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlechtes Essen, Zimmer ok”

    Meine Eltern waren da! Die Lage war zwar super, 500m bis zur Einkaufsstraße, aber das Essen war furchtbar. Zum Frühstück zwei kleine Semmel für 2 Personen, eine Sorte Wurst und Käse. Das Abendessen hatte kein Geschmack und sehr wenig. Das Zimmer war ok, aber kein Kühlschrank. Also nicht wirklich weiter...


  • Alois Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht und einfach”

    wer es schlicht und einfach mag, keine allzu großen ansprüche hat, nicht genau hinschaut, dann ist man richtig in diesem hotel.das frühstück ist sehr einfach, das tischtuch wurde auch nie gewechselt, die flecken vom vortag ... die zimmer wurden aber täglich gereinigt.das hotel liegt in einer sehr zentralen...


  • Gerti Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gar nicht schlecht”

    Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Strand. Frühstück ist gut, was in Italien nicht immer gegeben ist. Strandliege und-Stuhl sowie ein Sonnenschein sind im Zimmerpreis inklusive


  • Martin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Stiefel”

    Auf den ersten blick wirkt das Hotel nicht wirklich schlecht, es gibt einen Lift der der alt is und komische Geräusche macht aber funktioniert!Auf den Fotos sah das Zimmer gut aus und der Preis war auch in Ordnung, aber der Schein trügt.Es ist auch nicht schlecht, dass privater Parkplatz und Liegen am...


  • Werner & Elvira Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführtes Hotel, wo Preis-Leistung stimmt”

    Wir verreisten als Ehepaar, mittleren Alters, waren 2010 auch schon Gäste dort und waren auch damals sehr zufrieden, da Preisleistung noch stimmt.Strandleistung und Parkplatz sind im Preis inbegriffen.Tägliche Anreise war möglich, daher keinen Autobahnstau (einfach Prima).Als Gäste waren alle Altersgruppen...


  • Friedl Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Sehr unfreundliches Personal!!!Das Frühstück war auch die absolute Frechheit!!!Preis/Leistungsverhältnis passt auch nicht!!!Diese Unterkunft hat den Namen "Hotel" nicht verdient!!!


  • Elvira Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundliches Familienhotel, immer wieder”

    hatten ein Doppelzimmer mit Klimaanlage, Fernseher (deutschsprachige Programme), eingebautem Safe, Dusche, WC, Balkon, sauberes und ordentliches Zimmer, was täglich top gereinigt wurde und alles funktionierte. Wir hatten Vollpension was sehr empfehlenswert ist. Frühstück gab es als Buffet, für jeden...