Schlecht

Bewertungen für Hotel Sternsteinhof

• Dagmar Alter 46-50

„Schönes Hotel im KurGebiet :-)”

Wir waren rundum zufrieden, würden auch jederzeit wieder kommen :-) Halt alles perfekt geklappt :-) Wir hatten bei unserer Buchung auch zwei mal Therma Eintritt für ca. 5 Stunden dabei

• Evelyn Alter 66-70

„Direkt an der Therme gelegen mit gutem Essen”

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Therme. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück sowie das Abendessen war sehr lecker. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber noch ausreichend Platz zum Wohlfühlen vorhanden. Zudem ist ein Balkon vorhanden. Betten waren sehr angenehm.

• Johanna Alter 56-60

„Mittelklassehotel in Thermennähe”

Das Hotel bietet sich für einen Thermenurlaub an,nur wenige Minuten von der Rottalterme entfernt.Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Alex Alter 66-70

„Relaxing Therme-Urlaub”

Zimmertyp "Landlust". Gut gelegenes Hotel mit Restaurant - direkt gegenüber der Therme,. Die Zimmer sind ausreichend groß, bequeme Betten, geräumiger Balkon mit Stuhl, Tisch und Gestell zum Wäschetrocknen. Sehr leckeres Frühstück und sehr gutes Abendessen bei Buchung mit Halbpension. Das WLAN ist leider...

• Fam Bohnenschuh Alter 36-40

„Erholsammer Urlaub.Gerne wieder.”

Ein ruhiges und gemütliches Hotel das super geignet ist um ein paar Tage zu entspannen. Die Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben man fühlt sich rund um wohl.

• Jörg Alter 51-55

„Schönes großes Hotelzimmer mit Terasse ”

Sehr großes ruhiges Zimmer mit Terasse, Küchenzeile und Blick in die Natur. Die Möblierung ist ansprechend, in den Betten könnten wir ausgezeichnet schlafen. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit Das Frühsücksbuffett ist abwechslungsreich und ansprechend. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche.

• Markus Alter 51-55

„Ein schönes Hotel. Beste Lage. Super Service.”

Jeder Tag war ein Highlight. Anfefangen von dem herzlichen Empfang an der Rezeption, beim Essen im Restaurant die gut gelaunte Bedienung mit fröhlichen, netten Worten. Die Therapeutinnen, die eine hervorragende Arbeit machten. Deshalb war jeder Tag von morgens bis abends perfekt.

• bärbel Alter 51-55

„aktivurlaub in bad birnbach”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nettes Personal, große Zimmer, viel Ruhe zum Schlafen, sehr gute Möglichkeiten zum Entspannen, Erholen in der Rottal Therme. Für Radler gibt es Fahrradwege unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, Fahrradkarten an der Reception erhältlich, viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis....

• Olly Alter 51-55

„Zum Kuren absolut zu empfehlen”

Super freundliches Personal in allen Bereichen. Klasse Essen, große Auswahl. Auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt

• Jörg Alter 51-55

„Kuraufenthalt”

Freundliches und zuvorkommentes Personal ,saubere Zimmer und gepflegter ausenbereich, genügend Parkplätze vorhanden