Schlecht

Bewertungen für Hotel Stephanshof Grandpanorama

• Helga Alter 31-35

„Ein Traum von einem Hotel”

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, die Aussicht ist phänomenal.

• Siegfried Alter 66-70

„Tolle Gastgeber, super Aussicht über Meran”

Am Ende von Dorf Tirol liegt dieses schöne familiengeführte Hotel. Wir haben uns sehr.wohlgefühlt.Die freundliche Art der Familie Hofer, wie sie dieses Hotel führen, hat uns sehr gut gefallen.

• Hans-Peter Alter 70 +

„Schönes Hotel in Dorf Tirol”

Empfehlenswertes Hotel mit schöner Aussicht auf Meran und das Etschtal.Hallenbad und Sauna sind vorhanden.Sehr gutes Abendessen.

• Stefan Alter 61-65
    April 2016

„Super geführtes, freundliches Wohlfühlhotel”

Das Hotel hat eine herrliche Lage mit wunderschönem Blicke in das Meraner Tal. Man braucht kein Auto, da die Bushaltestelle und auch alle anderen Annehmlichkeiten in 5-10 Minuten zu erreichen sind. Die Wellnesseinrichtung ist sehr einladend und man fühlt sich rund herum wohl. Das familiär geführte Hotel...

• Marko Alter 26-30
    April 2016

„Tolles Hotel mit super Personal”

Wir waren ein Wochenende in der Panoramasuite Schloss tirol und sind begeistert. Die Ausstattung des Zimmers sowie der Ausblick sind Wahnsinn. Das Zimmer war absolut sauber und das Personal super freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen.

• Klaus Alter 56-60

„Profis am Werk”

Dorf Tirol und Tourismus sind ja Synonyme... und die Eigentümer und Angestellten des Stephanshofes sind Profis in ihrem Geschäft. Hier ist die Buchung ohne Risiko und Überraschungen. Gute, helle und "holz"warme Ausstattung der Zimmer, selten findet man auch so freundlichen und höflichen Zimmerservice....

• Stephan Alter 46-50

„Auszeit...!”

Ideal für uns zu einem verlängertem Wochenende. Die Lage ist Traumhaft und das Essen hervorragend.Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden - war uns wichtig.

• Klaus Alter 61-65

„Immer wieder gut”

Gute Lage, Essen und Trinken top, Freundliches Personal.Badezimmer und Fernsehen in die Jahre gekommen bzw. nicht auf neuestem Stand aber voll funktionsfähig.

• Albert Alter 61-65
    Mai 2015

„Sauber, gastfreundlich und sehr gutes Essen”

Komfortables Zimmer, ruhige Lage. Vorbildlich und zukunftsweisend ist der Elektroanschluss für Elektroauto. Sehr familiäre Atmosphäre.

• Gottfried Alter 56-60
    Oktober 2014

„Traumurlaub”

Die Panoramasuite Schloss Tirol ist für einen erholsamen Urlaub ideal. Zwei grosse Zimmer, zwei Bakone mit sehrguter Ausstattung, grosses Badezimmer mit WC plus seperates WC ( Marmor ), der Whirlpool auf dem Balkon mit einer traumhaften Aussicht, gute Parkmöglichkeit, nahe am Ortszentrum, die Möglichkeit...

Hotels in der Nähe von Hotel Stephanshof Grandpanorama