Bewertungen für Hotel Stella Paradise (geschlossen)

• S Alter 26-30
    Juli 2013

„baubedürftiges hotel, essen nicht gut”

Riesengroße Hotelanlage, wenn man den falschen Bungalo hat läuft man schonmal 15min. zum Strand. Ausserdem riecht es nach Fäkalien auf dem Weg zum essen. Nicht sehr appetitlich. Die Pools sind sehr gross aber leider ist das Wasser voll mit chlor(die Augen brennen richtig), da morgens einfach aus dem...

• WILD Alter 56-60

„No Go Hotel”

Hotel läuft im absoluten Notbetrieb.Empfehlung sofort umbuchen lassen.Essen geht garnicht.Reinigung nach 3 TAGE AUF ANFRAGE:

• Natalie Alter 19-25
    Juni 2013

„Nur bedingt weiter zuempfehlen”

Mitarbeiter sind freundlich und haben seit 4 Mon. Kein Lohn bekommen. Essen ist ok, aber nichts besonderes. Zimmer ist gross und sauber. Strand ca 900m entfernt und der weg ist sehr steil!!

• Jasmina Alter 19-25

„Badeurlaub? Gelungen!”

Als erstes wurden wir vom Transferbus zum Hotel gefahren und uns begrüßte das freundliche Rezeptionspersonal und erklärten und die Öffnungszeiten der Poolbars etc.Zunächst waren wir sehr erstaunt über die Größe dieser Anlage und freuten uns über die vielen Palmen und wunderschönen Blumen entlang der...

• Annette Alter 51-55
    Mai 2013

„Empfehlung ja, aber nur bedingt”

insgesamt gesehen hatten wir einen schönen Urlaub, jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und teilweise nicht in Betrieb. Die ansich sehr schöne, grosse Gartenanlage ist teilweise ungepflegt und jenachdem wo man wohnt ,muss man weite Wege zum Pool od Restaurant hinnehm da nur eins geöffnet hat. Für...

• Michaela Alter 56-60
    April 2013

„Der Glaube versetzt Berge”

Trotz aller Schwierigkeiten, die dieses Hotel hat, sich über Wasser zu halten: ich liebe die ganze Anlage mitsamt allem und jedem, was dort kreucht und fleucht. Hoffentlich findet sich ein Investor, der dieses himmlische Paradies zu moderaten Preisen wieder herrichtet und damit wieder buchbar macht!...

• Ernestine Alter 46-50
    April 2013

„Ein erholsamer Urlaub im Stella Paradise”

Das Hotel Stella Paradise ist grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, wo man mit ein oaar Kleinigkeiten die 4 Sterne gut erhalten könnte. Die Gesamtanlage ist durchwegs wunderschön gestaltet und auch sehr gepflegt. Dadurch kommt einem der Weg zum Strand der doch einige Zeit in Anspruch nimmt, sehr angenehm...

• Paul Alter 31-35
    März 2013

„Sauber, toll und familienfreundliches Personal!”

Es war warm schön und nicht so ekelig wie in manch anderen Hotels. Es ist gut für Kinder aber eher nicht so für Behindert mit Rollstuhl:viel Treppen kaum Aufzüge.

März 2013

„Stella Paradise ist echt ein Paradies!”

Leute, es war echt alles SUPER!!! Kinderbetreuung haben wir jedoch nich in Anspruch genommen, da wir mit dem Kind Zeit verbringen wollten. Das Hotel ist zwar nicht neu, immer wieder ist mal Fliese zersprungen oder Farbe ab. Trotzdem ist überall sauber. Die Coctails waren echt der Hammer! Essen war ganz...

• Marcos Alter 46-50
    Februar 2013

„Riesenzimmer zum Top-Preis”

Ich habe dort eine Wunderschöne Woche gehabt, hatte ein Riesenzimmer zur allein Benutzung zu einem absoluten top Preis