Lage sehr gut. Hotel ist Renovierungs bedürftig. Essen schlecht. Besteck, Teller und Tassen dreckig. Pool gammelig. Dreimal die Woche Gulasch. Essen wiederholt sich jede Woche.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Alina(19-25)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen
Sehr enttäuschend
2,0/6
Das Hotel liegt in einer super Lage. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Ich hatte das Gefühl dass das Hotel von einer Dame allein geführt wird, die sehr oft gestresst war und sich nicht um die Gäste interessiert hat.
Andi(51-55)
Alleinreisendim September 2017für 2 Wochen
ok aber nicht bombe
4,0/6
telefon auf zimmer.kaputt- fernsehen-keine programme auf deutsch. wlan ist selten verfügbar sonst sauber das zimmer
Eva(51-55)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen
Unter keinen Umständen mehr Stella Maris !
1,0/6
Die Lage ist eigentlich das einzig positive am ganzen Hotel. Keine freundliche Begrüßung, insgesamt eher unfeundlich.
Boss(19-25)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche
Lage Top/Hotel flop
1,0/6
Nachweis erbracht
Die Betten absolute Katastrophe und das Essen war sehr Schlecht. Die Dusche viel zu klein. Und nur eine zur Hälfte funktionierende Klimaanlage. Die Lage ist nur Super.
Alena(19-25)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche
Schönes Land, schlechtes Hotel !
2,0/6
Top Lage, aber schlechtes Hotel.
Das Hotel hat einen Neubau und einen Altbau. Das erste Bild hier auf dieser Seite von dem Hotel, ist von dem Neubau! Wir waren jedoch im Altbau, obwohl wir damit gerechnet haben in den neueren Hotelteil zu kommen mit dem hier gewirbt wird, da man sich ja darauf…
Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche
Einmal reicht.
3,0/6
Das Hotel liegt traumhaft. Aber leider war das auch schon alles. Wir sind als Familie mit 2 Kindern (4 und 14 Jahre) verreist und im Familienzimmer untergebracht. Das Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Privatsphäre gleich null, da es nur einen großen Raum gab, in dem alle…
Alia(36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche
Für Urlauber die direkt am Strand sein wollen
2,0/6
Lage top. Beim Essen könnte man einiges ändern. Es war simpel jedoch aber weder gut gewürzt noch abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und nicht aufdringlich.
Lisa(19-25)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche
Gute Hotellage, jedoch sonst starke Mängel
3,0/6
Nachweis erbracht
Sehr schöne Strandlage mit Hotelrestaurant direkt am Meer, jedoch sind die Zimmer, das Essen und der Service stark verbesserungswürdig.
Jav(36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 3 Wochen
Das Hotel hat brutal nachgelassen - sehr schade!
1,0/6
...das Hotel hat arg nachgelassen! Der Strand total verdreckt und der Strandangestellte kassiert nur das Geld (6 € - 2 Liegen mit Schirm) und wies den Leuten Liegen zu, die sie gar nicht wollten! Dann wären die Liegen und Schirme total kaputt und wurden morgens auch nicht vom Sand befreit! Der…