Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stella delle Alpi

Bewertungen laden...
loading item...

  • josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentlich”

    Wir waren zufrieden, der Preis/Leistung war Genüge getan! Mehr zu schreiben erübrigt sich. Die Bediensteten waren sehr zuvorkommend


  • Regina Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine großen Ansprüche - hier genau richtig”

    Wir waren über Ostern dort. Das Zimmer war nicht allzu groß aber dafür lag es nicht an der Hauptstraße. Die Einrichtung war einfach aber ausreichend. Wir hatten Halbpension gebucht: das Frühstück ist einfach aber ausreichend, ebenso das Abendessen. WIFI muss man "suchen", der Empfang ist teilweise sehr...


  • Karen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Hotel in schöner Umgebung”

    Familienbetrieb in sonniger Lage mit sehr schönem Wellnessbereich, das Essen ist schmackhafte Hausmannskost, unzählige Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in der NäheTiPP: Canyon-Tour Rio Sass in Fondo (bucht der Hotelchef gerne für die Urlauber)


  • Berit & Familie Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Willkommen sieht anders aus...”

    Wir haben als Familie unseren Wellness- und Wanderurlaub für dieses Hotel gewählt.Wir hatten nicht den Eindruck, willkommen zu sein.Nach unserer über 9 stündigen Autofahrt war das Zimmer noch nicht fertig. Pünktlich 15 Uhr wurde es dann uns zugewiesen. Der ältere Herr am Tresen schien etwas überfordert...


  • Irmengard Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder - vielen DANK”

    Wir haben uns über ein sauber geführtes Haus gefreut! - Betten wunderbar, Heizung funktionierte sehr gut, Essen war reichlich und einfach, da wir überzogene Dinge eh nicht mögen. Da kommen wir sicher nochmals vorbei! - vielen Dank


  • Fritz Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel Licht und etwas Schatten”

    Ein Hotel - etwas in die Jahre gekommen - aber mit einem gewissen Charme. Äußerlich unauffällig, die Speise- und Aufenthaltsräume durchaus anspruchsvoll und angenehm.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es muss nicht immer Südtirol sein”

    Das Hotel 'Stella delle Alpi' (Edelweiß) in Ronzone (Trentin) ist nicht sehr groß mit vielleicht 40 bis 50 Zimmern über 3 Stockwerke (Lift ist vorhanden). Der Zustand ist in Ordnung, wobei die Zimmer-/Bad-Möblierung aktuell in den Zimmern x02 bis x08 etwas älter ist. Nach Möglichkeit also z.B. 300, 301,...


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir haben dieses Jahr direkt noch einmal gebucht!”

    Das Highlight war die unfassbar schöne Landschaft, die hübschen, gepflegten Zimmer, das köstliche Essen (wir hatten Halbpension) und die freundlichen Servicekräfte. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße, aber in diesem Jahr kommen wir wieder und hoffen auf ein Zimmer mit Panoramablick.


  • Jörg Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für schöne vielfältige Wanderungen zu empfehlen”

    Im September 2015 verbrachten wir für 1 Woche unseren Wanderurlaub im Hotel Stella delle Alpi. Das Hotel ist als Übernachtungsmöglichkeit und Ausgangspunkt für Wanderurlauber zu empfehlen.An der Hotelrezeption liegen vom Trentiner Tourismusverband sowohl ein Heft für empfohlenen Wander- als auch ein...


  • Alex Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophe, einmal und nicht wieder ”

    die Größe des Zimmers war in Ordnung, aber total abgewohnt und die Möbel sind mit Sicherheit 30 Jahre alt. Die Sauberkeit lässt teilweise im Speisesaal zu wünschen übrig, die Zimmer sind sauber. Als Inkl. Leistungen gibt es WiFi, Frühstück, Halbpension und einen Wellness Bereich. Altersdurchschnitt dürfte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stella delle Alpi