Schlecht

Bewertungen für Hotel Steinerwirt (geschlossen)

• Katja Alter 41-45
    August 2014

„Tolle Entschädigung für das schlechte Wetter!”

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Steinerwirt! Das Essen war Klasse. Wer allerdings die regionale Küche sucht, ist hier verkehrt. Frühstück wurde serviert, was wir toll fanden. Es wurde auch individuell angerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam! Wir kommen...

• Stefanie Alter 31-35
    März 2014

„Wunderbar!”

Wir sind schon zum 3. Mal im Steinerwirt gewesen. Bisher waren wir immer in einem anderen Zimmer im Haupthaus untergebracht und jedes gefiel uns sehr gut. Die Einrichtung und die vielen netten Details mögen wir sehr. Besonders zu erwähnen ist die Qualität des Frühstücks und der Speisen im Restaurant....

• Martina Alter 36-40
    Januar 2013

„Es fehlte etwas”

Das Hotel war nett und an den Gewölben konnte man erkennen, dass es wohl schon sehr altes Gebäude ist, aber modern und mit Liebe zum Detail eingericht.

• Astrid Alter 36-40
    Juli 2012

„Nett, leider mit vielen Ecken und Kanten”

Wir wohnten in einem Familienzimmer, was sehr gemütlch war und mit einer Verbindungstüt optimal gelöst.Schön war auch das wir zwei Badezimmer hatten.Das Frühstück ist ausreichend und lecker.Wir haben keine Halbpension gebucht, sondern nach Karte und da war ich masslos enttäuscht. Die Portionen stehen...

• Gerald Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr zufrieden”

war mit der bedienung und mit den personal sehr zufrieden, essen angbot war sehr gut, viele ausflugsmöglichkeiten, bade möglichkeit, radfahren wunder schöne wege, kann man auch zu fuß bewelltigen

• Daniela Alter 36-40
    Februar 2012

„Es war wieder wunderbar!”

Es war wieder wunderbar! Wir buchten dieses Mal ein Familienzimmer mit Verbindungstür. So hatte jeder sein Zimmer und sein eigenes Bad. Die Zimmer sind sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Altes und Neues wunderbar kombiniert.Das Frühstück wir am Tisch serviert. ist alles sehr frisch und...

• Dagmar Alter 46-50
    Januar 2012

„Stilvoll und entspannt”

Traditionsgasthof, der vor kurzem stilvoll restauriert und einer Frischekur unterzogen wurde. Die Einrichtung verbindet Tradition und Moderne, alles hochwertig und mit Liebe zum Detail. Dazu freundliche Gastgeber und leckeres Essen - wirklich ein Ort zum Wohlfühlen.

• Daniela Alter 36-40
    Oktober 2011

„Tolles Ambiente!”

Tolles Hotel in dem wirklich jedes Zimmer einzigartig ist! Wir hatte eine Suite mit freistehender Wanne. Im Bad gab es extra noch Dusche und das WC war getrennt. Hier ist den Hausherren ein guter Mix von alt und neu gelungen. Das Frühstück wird (ungewöhnlich für ein Hotel) an den Tisch serviert und läßt...

• Ramona Alter 41-45
    August 2011

„Sehr gutes Hotel”

Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Beim Frühstück wurden individuelle Wünsche erfüllt. Das W-LAN war nicht so verfügbar wie erhofft und ausgeschrieben. Das Hotel entspricht sonst der Beschreibung.

• Alenka Alter 36-40
    Februar 2011

„Wohlfühlhotel in Lofer”

Kleines aber feines Hotel, in dem man sich vom ersten Augenblick wohl fühlt. Mit Liebe zum Detail renoviertes Hotel mit einer guten Mischung aus Tradition und modernem Design. Super Service. Außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Sehr sauber!! Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.