Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Steineggerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super für Mountainbiker ”

    Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und kundenorientiert. Auch Chef Kurt und seine Frau Sonja sind immer präsent und stehen für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Als an meinem Fahrrad ein Teil kaputt war, hat der Kurt das am Morgen ungefragt ausgetauscht und repariert, da er noch ein...


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Mountainbikehotel”

    sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage . Tolle Landschaft mit erstklassigen Möglichkeiten zum Mountainbiken und Wandern. Die angebotenen Singeltrailtouren waren spitze. Das Essen im Hotel ist erstklassig und der Service super freundlich und kompetent.Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht war das...


  • Trude Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Hotel und Personal gut, Frühstück gut und reichhaltig, Abendessen hat uns nicht zugesagt, für nasse Motorradkleidung wenig Trockenmöglichkeiten.


  • Hermine und Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Urlaub bei Freunden ”

    Einfach zum Wohlfühlen ! Chef Kurt und seine Frau Sonja sowie das gesamte Steineggerhof-Team stehen mit Rat und Tat zur Seite, egal ob beim Erstellen einer Wanderung oder bei der Suche nach der richtigen Radtour.


  • Lisbeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war wunderschön!”

    Vor zwei Wochen durften wir unsere Motorrad Woche im Steineggerhof verbringen. Wir waren das erste Mal da. Bei herrlichem Wetter, dem super Frühstücksbuffet und dem wunderbarem Abendessen genossen wir unsere Ferien und natürlich auch die herrliche Gegend des Südtirols. Bestens gelungen ist der erste...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So muss Urlaub sein”

    Ein Highlight ist das Abend-Menü, miterleben durfte ich den 1. Grillabend des Jahres bei bestem Wetter undeinem sehr guten Grill-Buffet. Auffällig ist die immer nette und kompetente Art und Weise der Mitarbeiter.


  • Ulrich Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Niveau”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit tollem Komfort, fantastischer Küche und einem super Service. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber.


  • Jutta Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Werden das Hotel weiterempfehlen.”

    Wir waren im September mit dem Motorrad in Diesem wunderschönen Hotel.Wir fühlten uns gut Aufgehoben.Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet.Das Abendesse einfach klasse. Die Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich.Sauberkeit kann man die Note eins geben.Hatten am Abend nette Leute die zum Wandern,Bike...


  • Ute Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für den aktiven Gast.”

    Sehr schönes ruhiges Hotel am Waldrand.Ich würde dieses Hotel als Aktivhotel beschreiben.Uns hat alles sehr gut gefallen.Das Hotel ist sehr sauber. Bett u. Tischwäsche blütenweiß ohne Flecken und Löcher.Die Gastgeberfamilie ist freundlich und hilfsbereit.


  • Wolfgang & Martina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sagenhaftes MTB-/Motorrad-/Wanderhotel in Top-Lage”

    Tolles, familiär geführtes Wohlfühl-Hotel in traumhaft schöner Lage, excellente, feine und abwechslungsreiche Küche, superfreundliches und kompetentes Servicepersonal, schöne Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht, 3-seitig mit Fenstern versehener Panorama-Restaurantbereich mit Blick auf die umliegenden...