Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stegerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Luise Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne! :-)”

    Seit nunmehr 17 Jahren verbringen wir immer mal wieder einige Urlaubstage im Stegerhof und fühlen uns dort inzwischen wie zuhause.Das gleiche gilt für unsere 12 jährige Labrador-Hündin Paula!Ob Pfingsten, Sommer oder auch zur Skifahrzeit, das Hotel Stegerhof ist immer zu empfehlen.Unsere drei Söhne waren...


  • Nina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarea Hotel in schönster Natur ei gebettet”

    Wir kommen seit 6 Jahren im Sommer und Winter mit unseren 5 Kindern und haben ein 2tes zu Hause gefunden. Home away from home. Alle kümmern sich reizend; Essen traumhaft, Kinderbetreuung toll u viel outdoor, Skilehrer super. Man hat das Gefühl auf Händen getrage zu werden... Absolute Empfehlung - Erholungsgarantie...


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ein Highlight!”

    Wir waren Ende August 2016 zum dritten Mal mit unserem mittlerweile 4 3/4 Jahre alten Wirbelwind eine Woche im Stegerhof. Wir haben es wie die beiden Male davor vollinhaltlich genossen: - Ein wirklich schönes, sehr familiär und herzlich geführtes Haus mit angenehmem Ambiente;- Sehr gute Küche (jetzt...


  • Gabi Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger Weg von Zimmer 212”

    Stammhaus alt, aber OK. leider mit der Sauberkeit haperst im Wellnessbereich, essen sehr gut, Personal sehr lieb, wer diese Beurteilungen schreiben versteh ich nicht, den wir haben absolut ein Horrorzimmer Nr.212 bekommen, das haben vielleicht andere nicht, nur dann haben sie noch keine Taucherbrille...


  • Marie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unbedingt diesen Urlaub antreten, es lohnt sich”

    Es ist so schön dort ich werde nächstes jahr wieder hin fahren am liebsten möchte ich gar nicht mehr weg . Es sind dort alle sehr nett Es war so schön einfach abzuschalten die schöne natur dort einfach zu genießen dass hat mir so gefehlt. Da ich in einer Großstadt wohne hat mir der urlaub so gut getan...


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für die ganze Familie”

    Ein sehr angenehmes Hotel bei dem der Urlaub sofort beginnt. Sind jetzt schon das siebte mal da gewesen und haben es nie bereut. Schöne Hotelanlage mit jeder Menge Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und Erholung.


  • Marco und Familie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder ein schöner Urlaub im Stegerhof!”

    Ein schönes gepflegtes Hotel - es ist immer wieder schön dort zu sein - im Winter und im Sommer - und deswegen haben wir in den letzten Jahren unsere Urlaube dort verbracht. Dort beginnt der Urlaub gleich bei der Ankunft, mit einem herzlichen Empfang von ... es ist einfach wie ein Urlaub bei Freunden!...


  • Chris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Familie ist hier Programm, das sich bis zum familiären Umgang der G. mit ihren Gästen erstreckt. Nachdem das aber ohnehin bereits ausgiebig gelobt wurde: Hier gibt es auch für Erwachsene im Sommer viel zu tun: Bogenschießen, Luftgewehr, Kegeln, Billard, Yoga, organisierte und zum Teil durchaus anspruchsvolle...


  • Eva Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herrlich entspannte Tage im Stegerhof”

    Bei herrlichstem Wetter haben wir einen entspannten Skiurlaub im Stegerhof verbracht! Skipiste ist fussläufig oder mit der Bimmelbahn erreichbar. Im Hotel tolle Kinderbetreuung, leckeres Essen, tolle Spielzimmer, schönes Schwimmbad mit Kleinkindbereich und alle ganz freundlich und relaxed!


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für die ersten Skiurlaube mit Kindern”

    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer Top ! Sauber, und das Essen war fantastisch.Das Personal merkt man nicht, ist aber trotzdem immer da, wenn man es braucht.Das Hotel ist perfekt für einen Skiurlaub mit Kleinkindern und Kindern. Wlan gibt es so gut wie überall ,leider...