Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
73
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stegerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder. Sommer wie Winter”

    Schöne Zimmer, gutes Essen, schöner Pool. Schöne Wandermöglichkeiten im Ahrntal auf dem Klausberg, rund um den Speikboden oder in Kasern. Preis/Leistung passt gut. Wir freuen uns auf den Winterurlaub.


  • Christian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Der Service war sehr gut.Alles sehr sauber (Zimmer, Restaurant, etc.).Essen gut und abwechslungsreich.Zusätzlich Eintrittskarte für das Bad Cascade.Getränkeauswahl (3/4-Pension) nicht sehr umfangreich.


  • Philipp Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine supertolle Woche.”

    Eine supertolle Woche mit schönem Zimmer, Balkon und wunderschönem Ausblick.Tolles All Inclusive Angebot, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen mit Menüwahl,Suppe, Kaffee und Kuchen (14:00h - 16:30h) Getränke inklusive (10:00h - 22:00h. SchöneAnlage mit beheiztem Swimmingpool. Besondere Freundlichkeit...


  • Uwe Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Stegerhaus ein guter Ausgangsp. im Ahrntal!”

    Wir waren 10 Tage Gäste im Hotel Stegerhaus und waren sehr zufrieden.Besonders die freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefallen.Das Buffet früh und abends war von großer Auswahl und für jeden etwas dabei.


  • Susanne Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel: 100% Weiterempfehlung”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr sehr freundlich. alles sehr sauber, die Zimmer neu,das Frühstücksbuffet abwechslungreich, wir konnten am Abend aus 3 Menues auswählen. Das Essen war eine Wucht, die Chefin hat selbst alles frisch gekocht.Super Famileinhotel. Wir kommen wieder


  • Karl Stefan Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „es hat alles gepasst. Sehr schöne Lage, Freundlich”

    Wir kommen wieder. Hotel hat 4 Sterne verdient. Schön wäre noch, wenn ein Fahrstuhl da wäre. Für ältere Personen ist das Gepäck zu tragen in den 2. Stock manchmal beschwerlich. Danke


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Haus , für einen tollen Urlaub!”

    Wir waren vor über 20 Jahren schon hier Gast zum Ski fahren. Nun sind wir auf Wandern umgestiegen und ich muss sagen es ist auch ein super Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Und das Hotel ist in dieser Zeit einfach nur schöner geworden. Ein toller Pool mit 29 Grad warmem Wasser, tolle neue Zimmer...


  • Diana Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur......”

    Wir kommen gerne wieder. So stellen wir uns Urlaub + Erholung vor. Südtirol bietet viel Abwechslung. Wandern, Radfahren und Rafting, da war für jeden von uns etwas dabei. Vielen Dank an die Fam. Stolzlechner + Team für alles......Super.


  • Carola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Familienhotel das ausgesprochenen freundlichen Service und ersdtklassige Verpflegung bietet. Besonders hervorragend das Preis/Leistungsverhältnis und das Entgegenkommen wenn man mit Kindern reist. Liebe Familie Stolzlechner, unsere Tochter hat mir Ihren zwei Mädels eine Woche Urlaub in Ihrem Hause verbracht....


  • Marie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tirol von einer seiner schönsten Seiten”

    Das Hotel war wunderbar! Obwohl es ein Familienhotel ist, haben wir uns auch als kinderlos es, junges Paar sehr wohl gefühlt. Es war überhaupt nicht laut und die Kinder waren so beschäftigt mit den vielen Spielgeräten (Trampolin, Pool, Klettergerüst,...), dass kein Quatsch gemacht wurde. Das Haus ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stegerhaus