Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stegerbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nancy en Ed Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schone Urlaub beim Stegerbräu. ”

    Guten Tag,Letzte Woche haben wir einen sehr schonen Urlaub verbracht bei Hotel Stegerbräu im Radstadt. Es war einen sehr schonen Urlaub. Personal sehr freundlich en zimmer waren auch sehr schon. Das essen is auch gut. Die gegend is sehr schon und im und rundum Radstadt is genugend zu unternehmen. Das...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima Hotel!”

    Sehr nettes, flexibles und kinderfreundliches Personal. Ideal für einen Zwischenstopp aber auch sonst ein richtig schönes Hotel.


  • Frank und Britta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super, wir kommen gerne wieder”

    Wir waren nun schon zum 2.Mal in diesem Hotel und hatten wieder einmal einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren sehr sauber und neu renoviert, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot war wieder einmal abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Preisleistungsverhältnis...


  • Mathias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Freunden! ”

    Eine Woche im Hotel Steuerbräu mit Freunden und es ist ein schöner Aufenthalt gewesen. Das Essen ist wirklich super gewesen ein Lob an das gesamte Personal. Alles in allem ist alles perfekt gewesen. Bitte gebt liebe Grüße an den Wanderführer Dieter wieder mit ihm auf Wanderung ist sehr schön. Fazit wir...


  • Elisabeth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistunsverhältnis gut, Service hervorragend”

    Es ist ein angenehmes Hotel mit ruhigen Gästen. 3 Sterne sind gerechtfertigt. Die Gästeeinführung war professionell, so dass keinerlei Rückfragen während des Urlaubs notwendig waren. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Enttäuschend war, dass bei der Abreise die Rezeption nicht besetzt war....


  • Bernd und Brigitte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Urlaub.Freuen uns auf 2017 hier vor Ort”

    Wir durften für eine gute Woche Gäste im Hotel "Stegerbräu"sein und waren rundherum sehr,sehr zufrieden.(Wie von uns beobachtet war das bei allen übrigen Gästen auch der Fall) Dieses von der Familie Stiegler bestens geführte Traditionshaus mit allen seinen überaus fleißigen und fachlich versierten Mitarbeiterinnen...


  • Christiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder”

    Wir hatten nun schon zum 3.Mal einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert, das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Das Speisenangebot abwechslungsreich und wohlschmeckend, für jeden Geschmack etwas dabei. Man beachte immer das Preisleistungsverhältnis und...


  • Monika & Robin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt für uns”

    Wir haben uns mit unserem Hund super wohl gefühlt. Das Ambiente, das Personal die Umgebung, das Essen, ... alles bestens.Jederzeit wieder. Das Hotel liegt traumhaft schön im Zentrum der Altstadt Radstadts umgeben von einer voll erhaltenen Stadtmauer. Die Kulisse drum rum wie im Bilderbuch. Einfach los...


  • Swetlana Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Das Personal ist super freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Alles andere ist sehr enttäuschend!!! Das Essen ist jeden Tag das selbe und nur das billigste. Toastbrot mit den man Nägel einschlagen kann, Gemüse das so verkocht ist, das es von der Gabel fällt. Noch nie haben wir so schlechtes...


  • Marcel Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage / Leidenschaftlich geführt”

    Gerne empfehlen wir das familiär geführte Hotel Stegerbräu weiter. Wir fanden das heimische Gefühl durch den Mix von einheimischen Stammtisch ( man hatte immer einen guten Tip für uns) und Urlaubsgäste an der gut gelungenen Hotelbar. Die Zimmer sind sauber, das Personal herzlich, das Essen mehr wie reichlich....