Schlecht

Bewertungen für Hotel Stefanos Village

• Gabi Alter 61-65

„schlecht begehbare Anlage”

Lage des Hotels sehr gut, oberhalb von Plakias gelegen. man kann nich wie beschrieben in 16 min. den Strand erreichen, weil er ca. 3-4 km straßenabwärts liegt und zurück ist es noch beschwerlicher weil immer bergauf.Ein Taxi (kostet pro Fahrt 6 Euro) ist also notwendig. der beschriebene kurze Weg ist...

• Tabea Alter 46-50

„Zimmer mit Meerblick-traumhaft!”

Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Der Ausblick ist einzigartig!Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir mussten einmal wegen Überbuchung das Zimmer wechsel. Das war aber kein Problem, da beide Appartments sehr reizvoll waren. Wir haben nur mit Frühstück gebucht aber auch einige...

• Lukas Alter 19-25

„Freundliches Hotel in top Lage!”

Sehr nette Lage, freundliches Personal, Sauberkeit einwandfrei, Zimmer sehr schön. Preis - Leistungs Verhältnis stimmt sehr gut.

• Wolfgang Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel, das gerne ich weiter empfehle”

Ein sehr schönes, familiär geführtes Haus, kein Riesenkasten sondern übersichtlich. Sehr freundliches Personal und TOP-Apartments, sehr gepflegt, immer sauber. Wir haben die 2 Wochen dort wirklich in vollen Zügen genossen. Mit Sicherheit werden wir Stefanos Village nochmal besuchen, Danke an alle die...

• Rainer Alter 51-55

„Bewertung Stefanos Village”

Genialer Blick über Plakias, tolle Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen gut, Pool mit Meerblick, Zum Strand jedoch zu Fuß beschwerlich, runter ok, rauf sinnvoll mit Taxi, ca. 6 €.

• Elke und Peter Alter 41-45

„Kleines romantisches Hotel mit Charme”

Sehr schönes kleines Familienhotel,waren zu zweit eine Woche zu Gast um zu Entspannen.Zimmer mit Balkon war Nagel neu. HP ok auch ohne All Inklusive.

„Tolles Hotel mit wunderschöner Aussicht”

Ein Hotel das uns sehr gut gefallen hat, mit einer tollen Aussicht und einer sehr netten Hotelcrew (ganz besonders Helena)

• Nico Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert...”

Eine wirklich nette, kleine Hotelanlage, sehr sauber mit schönen Appartements. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Kinder waren willkommen. Das Frühstück haben wir sehr genossen und auch sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Elke Alter 41-45

„Echt klasse- hält was es verspricht!”

Das Hotel ist sehr schön am Berghang gelegen, mit traumhaftem Ausblick auf die Bucht von Plakias. Der Aufenthalt war sehr erholsam. Service, Essen und Zimmer waren super.

• Rainer Alter 51-55

„Erholung pur”

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Deutsche Gäste sind bei Helena besonders gut aufgehoben. Aber auch das Management kümmert sich zuvorkommend um all Angelegenheiten und spricht sehr gut Englisch.