Schlecht

Bewertungen für Hotel Stay At Lund

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Der Parkplatz hinter dem Haus ist öffentlich und sehr teuer. Das Hotel bietet 24h-Parkscheine für 190 SEK.

• Ralf Alter 46-50

„Gutes Hotel bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Charmantes Hotel im Zentrum von Lund. Sehr freundlich, sehr sauber - alles bestens und daher sehr zu empfehlen.

• Jan Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr gut, gerne wieder”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Alles war sauber und die Hotelangestellten sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Hotelsauna konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen.

• Andreas Alter 26-30
    Februar 2015

„Eine tolle Überraschung in Lund”

Eine tolle Überraschung in Lund!Großes und vollständig eingerichtetes Apartment zum fairen Preis im Herzen von Lund. Dazu ein leckeres Frühstück, Fitness und Sauna, WLAN und nettes Personal. Ich komme gerne wieder!

• Ulrike & Kurt Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ein empfehlenswertes Hotel”

An diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Lage im Zentrum und die Sauberkeit. Wir waren schon des Öffteren dort und können es nur weiterempfehlen.

• Jens Alter 31-35
    September 2012

„Günstige Lage im Herzen von Lund”

Das Stay At in Lund ist eine gute Ausgangsbasis für eine Erkundung der schwedischen Südküste. Das Hotel ist zwar nicht günstig, die Zimmer haben aber eine Küchenzeile, wodurch man die (hohen) Kosten für Mittag- und Abendessen merklich reduzieren kann. Einkaufsmöglichkeiten liegen in erreichbarer Nähe.Die...

• Erika Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr gutes Hotel, sauber, modern, zentrale Lage”

Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren sehr zufrieden. Alles war modern, sauber und funktional. Die Lage ist sehr zentral. Eine Sauna ist vorhanden. Leider ist die Rezeption nur tagsüber bis 17:00 Uhr besetzt. Danach muss man sich telefonisch (gebührenfrei) den Code für den Schlüsselsafe durchgeben...

• Helmut Alter 51-55
    Juli 2009

„Läuft noch nicht alles rund in Lund”

Während einer längeren Skandinavienreise suchten wir für eine Nacht ein Hotel in der Nähe der Öresundbrücke, weil wir am nächsten Tag weiter nach Dänemark fahren wollten. Lund war deshalb interessant, weil zum damaligen Zeitpunkt damit geworben wurde, dass "kostenlose" hoteleigene Parkplätze vorhanden...