Schlecht

Bewertungen für Hotel Staudacherhof

• Monika Alter 46-50

„ein absolut perfekter Wohlfühltag !!!”

...ein absolut perfekter Wohlfühltag an dem keine Wünsche offen blieben ! ...sehr freundliches- & aufmerksames Personal ! ...tolles Ambiente mit einer super Mischung aus liebenswert bayrisch- & modern, sehr gutes Menü, Frühstücks- und Mittagsbuffet

• Sylvia Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert - es war wunderschön”

Das Personal ist der absolute Hammer - so super freundlich und nett - immer ein Lächeln - immer die Frage was noch fehlt - immer parat - wirklich absolutes tolles Staudacher-Team!

• Mike Alter 36-40

„Der Gast ist König”

Als Basis für unseren Wanderurlaub (4 Pers.) hatten wir uns den Staudacherhof ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Nach den Touren können wir uns super im SPA Bereich entspannen.

• Fabio Alter 61-65

„Einfach nur gut”

Immer wieder eine gute Adresse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine ausgezeichnete Küche und ein ruhiges und angenehmes Ambiente. Kurz; sehr empfehlenswert.

• Roswitha Alter 56-60

„Erholung pur”

Dieses Hotel ist für uns eine kleine Insel im Jahr auf der wir 4 Tage verbringen und 361 davon zehren. Trotz des gehobenen Standards versteht es Familie Staudacher und das ganze Team einem ein ganz natürliches freundliches und familiäres Gefühl zuvermitteln. Es ist einfach nur schön wir sind sehr gerne...

• Wolfgang Alter 41-45

„Super Hotel unter der Zugspitze”

Das Hotel Staudacherhof liegt sehr ruhig nicht weit vom Zentrum Garmisch, verfügt über alles für entspannte Urlaubstage und die freundlichen Mitarbeiter sorgen für eine echte Wohlfühlen-Athmosphäre.

• Ralph Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel mit Wohlfühlgarantie.++++”

Das Hotel liegt in Zentrumsnähe ca.500 Meter.Es ist schön ruhig.Super Frühstück und Küche.Reichhaltiges Angebot an Freizeitaktivitäten.Immer wieder gerne !!Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

• Sabine Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert”

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, toller Spa-Bereich, super leckeres Essen und schöne Zimmer - ich kann den Staudacherhof nur weiter empfehlen. Ich habe dort zwei Wellnesstage mit einer Freundin verbracht und bin begeistert. Jederzeit wieder!

• Sabine Alter 46-50

„Service und Gastronomie hervorragend”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut.Der Service war in allen Bereichen des Hotels sehr freudlich und hilfsbereit. Besonders im Restaurant beeinduckte uns der Service und die Aufmerksamkeit eines Kellners. Der Wellnesbereich war sehr sauber und lud zum entspannen ein.Das Zimmer war...

• Wilfried Alter 61-65

„sehr gut”

sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal; sehr schön angelegter Garten- und Poolbereich, beheizter Außenpool; hervorragendes und sehr abwechslungsreiches Essen; insgesamt sehr zu empfehlen.