Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
298
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Staudacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Service und super freundlich!!”

    Das Hotel bietet alles, was man für einen Kurzurlaub auf dem Wunschzettel hat. Der Service, die Freundlichkeit und das ganze Ambiente ist einfach nur Klasse. Ein ganz kleiner Wermutstropfen: Abends an der Bar wünschten wir uns eine etwas größere Auswahl an kleinen Speisen. Aber das ist kein Grund, nicht...


  • Silvia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Romantisches Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön und romantisch. Die Zimmer sind geräumig, das Essen top und der Service hervorragend. Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen. Der Fussmarsch nach Garmisch dauert ca. 10 min. Also ideal gelegen.


  • Peter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundlich und Kompetent”

    Sehr schönes Familien Hotel in ruhiger aber auch zentraler Lage (5 Minuten zu Fuß in die Einkaufsmaile) Sehr freundliches Personal. Aus Zeitlichen Gründen konnte ich das Spa- Angebot nicht nutzen. Kommen wieder.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und immer wieder kommen”

    Die Qualität in allen Bereichen, das Ambiente und die Lage lassen uns seit 8 Jahren immer wieder zum Staudacherhof zurückkommen. Als Gast wird man rund um die Uhr verwöhnt.Die Qualität der Küche und der angebotenen Weine ist ausgezeichnet. Der Spa- und Sauna Bereich lässt nichts zu wünschen übrig.Die...


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Wellness und erstklassiger Service!”

    Immer wieder ein Grund nach Garmisch zu reisen. Absolute top Wohlfühl-Übernachtung. Service war wie jedes mal vom feinsten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Es sind oft die Kleinigkeiten, die hier absolut erfüllt werden.


  • Elfriede Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut, sehr gut, sehr gut”

    Sehr sehr freundliches und gut geschultes Personal. Den Staudacher Hof würden wir immer wieder buchen.Wir haben nur Positives erlebt. Sehr gutes Essen, auch sehr gute Weinauswahl. 😄😄😄👍👍👍Sogar der Chef erkundigt sich persönlich nach dem Wohlbefinden.


  • Patricia Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist empfehlenswert ”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und mit den Mitarbeitern. Das Essen war hervorragend und vielseitig. Werden bestimmt wieder hin gehen! Vom Hotel aus hat man viele Möglichkeiten zu wandern, Bushaltestelle ist ein paar Meter weiter. Fahrräder und E-Bikes kann man im Hotel ausleihen, auch für Kinder...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbares Hotel ”

    Wir waren drei Tage mit Hund im staudacher Hof . Es war alles perfekt. Ein tolles Team , erstklassige Küche, spitzen Frühstück und sehr Hundefreundlich. Gerne wieder !!! Ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen :-)))))


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr freundliches Personal, familiär und modern”

    Wohlfühlhotel, tolle Wellnessabteilung, man fühlt sich wie zuhause.Immer am weiter entwickeln, modern aber immer gemütlich. SPA sehr großzügig, Personal gut geschult, mit Mitarbeitern die schon länger dabei sind und den Laden schmeißen, sowie motivierte junge Mitarbeiter,die auch sehr freundlich und...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Wir haben das Hotel spontan für ein Famielintreffen, Geburtstag unserer Enkeltochter, gewählt und wurden nicht enttäuscht. Insbesonders die Freundlichkeit und das Entgegenkommmen der Familie Staudenbacher und des gesamten Personals möchte ich hervorheben. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und...