Schlecht

Bewertungen für Hotel Staudacherhof

• André Alter 46-50

„Unser Traum Hotel 😊”

Wir sind seit einigen Jahren 1-2 mal im Jahr im Staudacher Hof und fühlen uns sehr wohl . Die Zimmer der Spa Bereich sowie Restaurant und Bar Alles Tip Top . Essen von Früh bis spät ein Traum .👍👍👍

• Oliver Alter 46-50
    April 2016

„Tolles Hotel,wir kommen wieder.”

Top-Service vom ersten Augenblick an. Man fühlt sich schon beim Check-In willkommen. Sehr freundliches Team,leckeres Essen,tolles Zimmer,beste Freizeitangebote.Wir werden auf jeden Fall noch einmal hierher kommen.

• Andrea Alter 41-45
    April 2016

„Erholsam, gerne wieder ”

Sehr aufmerksame, unaufdringlicher Service. Der Saunabereich sehr sauber, schöne Ruheräume. Die Verwöhnpension relativiert den Preis. Das Essen sehr lecker und mit Raffinesse zubereitet.

• Johannes Alter 51-55
    April 2016

„TOP * Nur zu empfehlen !”

Während den drei Übernachtungen war alles perfekt. Einzige Einschränkung : Kein Zimmerservice im Bauernhaus, dafür jedoch eine gemütliche Bar ! Da ich beruflich jedes Jahr nach Garmisch-Partenkirchen komme war das sicher nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel "Staudacher Hof" !

• Elke Alter 31-35
    April 2016

„Super Entspannung in tollem Ambiente ”

Wir waren das zweite und definitiv nicht das letzte Mal im Staudacherhof. Ein toller Ort für einen Kurzurlaub zu zweit mit ausgezeichneter Küche und zuvorkommendem Service! Immer wieder gerne!

• Regine Alter 51-55

„Hervorragend”

Ein sehr empfehlenswertes Haus voller Gastlichkeit. Hervorragender Service mit einem hochwertigen und regionalen Angebot an Speisen und Getränken in beste Qualität zubereitet. Liebevoll eingerichtete Zimmer, in denen es an nichts fehlt. Sehr empfehlenswert für Paare, die in bester Atmosphäre mal eine...

• Claudia Alter 31-35
    April 2016

„Schönes Wellnesshotel mit ausgezeichneter Küche”

Das Hotel verfügt über einen schönen Wellness und Spabereich. Besonders der Aussenbereich lädt zum Entspannen ein. Auch kulinarisch lässt das Hotel keine Wüsche offen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und hochwertig. Nachmittags steht ein kleiner Imbiss von Kuchen und warmen Snacks zur Verfügung....

• Rebekka Alter 19-25

„Top Hotel”

Das Hotel ist super, alles sauber und die Zimmer sehr modern. Im Wellnessbereich ist für jeden was dabei. Der Pool eignet sich perfekt zum Ziehen ein paar Bahnen. Mein Freund und ich werden den Staudacherhof selbst noch einmal besuchen.

• Dierk Alter 51-55

„Garmisch-eine Reise wert”

Ruhig gelegenes Hotel mit Tradition. Dem Haus sieht man an, dass es schon einige Zeit steht, aber das macht ja nichts. Für ein Wellnesswochenende genau das richtige Hotel. Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, saubere Zimmer. Sehr empfehlenswert.

• Peter Alter 31-35
    April 2016

„Hochwertiges Hotel in familiärer Atmosphäre”

Sehr zu empfehlen! Besonders herausragend sind Essen, Wellnessbereich und Sevice des Hotels. Zimmer im Bauernhaus sind stilvoll-elegant und einfach aber sehr ansprechend eingerichtet.