Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
330
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Staudacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „SUPER GEFÜHRTES FAMILIENHOTEL”

    Wir waren schon mehrere Male im Staudacherhof und fühlen uns dort pudelwohl.Schon bei dem freundlichen Empfang bei der Anreise hat man das Gefühl hier angekommen zu sein. Das Personal an der Rezeption sowie im Servicebereich ist stets freundlich und hilfsbereit. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Die...


  • Josef Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel, Service und Essen exzellent”

    Uns hat das Hotel hervoragend gefallen. Vor allem der Service und das Essen sind exzellent. Herr Choma und sein Service-Team sind äußerst aufmerksam und freunldich. Das Zimmer war für uns (zwei Personen + Hund) ein wenig klein. Allerdings war der Service auch hier hervorragend und sehr angenehm: jeden...


  • Angelika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ein Highlight”

    Manche Highlights kommen unverhofft, manche sind lange herbeigesehnt und entpuppen sich dann doch als Flop. Andere Highlights sind zuverlässig planbar, so wie die Aufenthalte im Staudacher Hof. Eine Perle, die sommers wie winters bereitliegt, mit all den Vorzügen, die Garmisch und Umgebung bieten. Immer...


  • Bruno Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ! ”

    Ich habe mich bereits sehr ausführlich im Bewertungsportal holidaycheck über den Staudacher Hof ausgelassen. Meiner Bewertung dort ist nichts mehr hinzuzufügen. Nie mehr Staudacher Hof !


  • Ingrid Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolutes wohlfühl- Hotel! Alles Top!”

    Es war zwar nur ein Kurzaufenthalt, habe mich jedoch vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang, das Essen köstlich! Toll fand ich, dass man gleich nach der Anreise zum Mittagsbuffet gehen konnte und dieses auch bei dem Übernachtungspreis inkludiert ist. Nachmittags...


  • Andi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Service, etwas hellhörig, zentral gelegen”

    Super Service, sehr zuvorkommendes Personal, außergewöhnlich auch die Mittagsschmankerl, die man auch am Tag des Auscheckens noch genießen darf. Kaffeemaschine im Keller ganztägig. Achtung bei Massagen: nachfragen, wer massieren wird. Wir hatten einen Masseur, der gerade mal 1 Monat in Deutschland war,...


  • Michaela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum tolles Hotel”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen. Gute Küche, tolles Zimmer, schöne Schwimmbäder, klasse Saunabereich (mir etwas zu dunkel). Explizite Höflichkeit, Probleme (z.B. kaputte Duschschlauch) werden umgehend behoben.


  • Tabea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Wünsche bleiben offen”

    Der Staudacherhof liegt mitten in Garmisch-Partenkirchen und in wenigen Minuten ist man an der Zugspitzebahn, der Partnachklamm oder der Höllentalklamm. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt dem Gast jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber, sehr schön und modern gestaltet und mit...


  • Anika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastfreundschaft in Perfektion”

    Der Staudacherhof in Garmisch ist das beste Hotel, in dem wir je waren. Sensationell gutes Essen, außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter und ein wunderschönes Ambiente, sowohl im Zimmer, als auch im Wellnessbereich und Restaurant. Hier stimmt einfach alles, bis ins letzte Detail. Wir haben uns hier...


  • Joachim Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel rundherum zum wohlfühlen!”

    Wir haben uns im Staudacherhof rund um wohlgefühlt-in allen Bereichen hilfbereites, kompetentes und freutliches Personal-schöner wellnessbereich-sehr gutes Essen-zentale Lage zu allen Aktivitäten im Ort-gerne immer wieder!