Bewertungen für Hotel Star

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2012

„Tolles Hotel”

Das Hotel selbst ist richtig schön, tolle Lage, schönes Zimmer.Die Hotelwebseite jedoch beinhaltet keine so guten Bilder, weshalb das Hotel gleich viel heruntergekommener wirkt.Aber in Wirklichkeit ist das Hotel echt schön

• Linn Alter 36-40
    April 2012

„Hotel Star - immer wieder gerne!”

Wir waren mit dem Hotel Star sehr zufrieden. Für den günstigen Preis und ein 2-Sterne-Hotel hatten wir vorher nicht viel erwartet, wurden aber positiv überrascht.Das Hotel ist sehr sauber, das Personal super freundlich. Die Lage ist ebenfalls toll und zentral. Unser Zimmer war relativ groß (3-Bett-Zimmer...

• Edelgard Alter 61-65
    Oktober 2011

„Alles hat gepasst”

Kleines Hotel, zwei Etagen, leider ohne Aufzug, aber die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hat alles aufgewogen. Morgens um 9.30 im Hotel angekommen, das Zimmer war noch nicht frei, unser abgestelltes Gepäck fanden wir nachmittags im Zimmer wieder - die Jacken sogar ordentlich im Schrank aufgehängt....

• Anja Alter 26-30
    Juni 2010

„Sauberes, günstiges Hotel in relativ guter Lage”

Das Hotel liegt ganz nah der großen Einkaufsstraße in Nizza (2 Gehminuten). Bis zum Meer braucht man ca. 15 - 20 Minuten zu Fuss, es gibt aber auch eine Straßenbahnstation direkt bei der Einkaufsstraße. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Bars, Cafes und Restaurants. Die Zimmer zur Straßenseite sind...

• Jürgen Alter 26-30
    Oktober 2008

„Sehr nettes Hotel nahe Bahnhof, Altstadt & Strand”

Kleines, familiäres Hotel mit 2-3 Stockwerken und schätzungsweise ca. 15 Zimmern. Sehr nett! Lobby und Frühstücksraum bunt gestrichen, mit Bildern von Audrey Hepburn und beschallt von herrlichen Chansons :-) Frühstück kostete 6 Euro extra