Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Star am Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das war nicht so toll”

    Für einen geschäftlichen Aufenthalt aufgrund seiner zentralen Lage in Ordnung. Für einen privaten Aufenthalt eher nicht. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und demnach renovierungsbedürftig. Die straßenseitigen Fenster können nachts nicht geöffnet werden, da der Verkehslärm enorm ist. Allerdings...


  • Karlheinz Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für eine Nacht gut und preiswert”

    Die Werbung verspricht zuviel, aber für den Preis völlig in Ordnung. Zu Fuß ca. 5 Minuten vom Hautbahnhof. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer im 3.Stock und hatten das Glück ein Zimmer auf der Rückseite zu haben und waren dadurch vom Lärm der Hauptstraße geschützt. Die Zimmeraustattung war einfach aber sauber....


  • Alina Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Service unter aller Kritik und 90% Stornogebühren”

    Ganz klare Warnung vor diesem Hotel. Nach stundenlangem Warten in der Telefonleitung, Versuchen über das Kontaktformular jemanden zu erreichen, habe ich es aufgeben und eine E-Mailadresse im Internet gesucht. Ich habe das Hotel geschäftlich gebucht und lag am Tag der Anreise im Krankenhaus. Im Fall einer...


  • Madeleine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel - dem Preis entsprechend”

    Für 1 Nacht und als Single war es super, länger würde ich nicht dort übernachten. Personal sehr freundlich und nett, nur ist dieses Hotel im Miniformat-alles winzig gehalten, vom Fahrstuhl wo nur 1 Person rein passt, über Flure bis hin zur Toilette, wo ich mit offener Tür mein Geschäft erledigt habe....


  • Emma Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wenig Geld für passende Leistung”

    Als Unterkunft für einen Konzertbesuch haben wir 65 Euro die Nacht inklusive Frühstück bezahlt. Das Hotel befindet sich ca. 5 Gehminuten vom Dom entfernt. Der Empfang und der Speisesaal ist ok. Das Personal war freundlich, wollte allerdings, dass wir den tickenden Safe selber reparieren. Nach einem kurzen...


  • Thorsten Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Laut und muffig, nicht zu empfehlen!”

    direkt vor dem Hotel befindet sich eine 4-spurige Straße, dass Fester hatte keine Schallisolierung - extrem lautZimmer roch muffigBettwäsche bereits sehr abgenutztkleines BaddezimmerHandtücher waren schmutzig und hatten Fleckenunfreundlicher Empfang-> nicht zu empfehlen


  • Marcus Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Zimmer und das Bad waren größer als erwartete. Der TV stand leider auf dem Schreibtisch und die Beleuchtung war etwas schwach, so dass es nicht möglich war im Zimmer zu arbeiten. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl an Käse und Wurst. Für den Preis war es auf alle Fälle eine gute Erfahrung....


  • Cassy Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberkeit - Ein Fremdwort”

    Hallo,Über dieses Hotel muss ich jetzt mal eine Bewertung abgeben, da es wirklich unverschämt war.Habe das Hotel über das Internet gebucht. Für das Doppelzimmer inklusive Früstück haben wir 72 Euro bezahlt, definitiv Abzocke!!!Im Internet haben wir es für 69 gebucht und vorort kamen dann plötzlich nich...


  • Angela Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage echt tolles Wochenende, sehr zufrieden”

    Wir können dieses Hotel sehr weiter empfehlen.Personal sehr nett und zuvorkommend.Die Zimmer groß genug ...Wir hatten für drei Personen ein sehr großes Zimmer.Es war Nachts etwas laut ,da wohl in der Nähe die Polizeistation ist und Nachts öfters mal die Autos mit Tatütata vorbei gefahren sind.Meine Mitreisende...


  • Tina Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „An der falschen Stelle gespart”

    Zimmer und vor allem Bad sehr klein, aber sauber.In der hoteleigenen "Moonbar" gab es leider keine Cocktails, weil kein Eis vorhanden war!Als mein Partner stattdessen einen Latte Macchiato bestellte bekam er als Antwort die Frage, ob Cappuccino denn auch ginge...?! Das Frühstück war lange nicht so vielfältig...